L
l.art
Dauer-User
- 364
Hallo!
Ich hatte im Presale-Fieber bei 2 verschiedenen Händlern das Vernee Thor bestellt und heute habe ich das zweite (von igogo.es) beim Zoll abgeholt, was somit überzählig ist & gern ein neues Zuhause haben möchte.
Mein zuerst geliefertes (von efox) benutze ich aktuell als Zweitgerät (neben meinem Zenfone2) und bin überraschend zufrieden. Auch die Probleme die Ora mit dem Fingerabdrucksensor hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Kurzer Abriss der technischen Daten:
- 5.0 Zoll On-cell Corning Gorilla Glass 3 Bildschirm, 1280*720 Pixel
- MTK6753 1.3GHz Octa Core
- 3GB RAM + 16GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera
- Android 6.0 System
- Netzwerk: GSM 900/1900/2100MHz, WCDMA 900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20,
Für mich ganz klare Vorteile:
Größe
LTE-Bänder
RAM
_KEIN_ Hybridslot
Ich möchte das Gerät hier zum Selbstkostenpreis von 105,65€ zzgl. gewünschter Versandart abgeben - eine Abholung in Bonn ist gerne möglich.
Ich hatte im Presale-Fieber bei 2 verschiedenen Händlern das Vernee Thor bestellt und heute habe ich das zweite (von igogo.es) beim Zoll abgeholt, was somit überzählig ist & gern ein neues Zuhause haben möchte.
Mein zuerst geliefertes (von efox) benutze ich aktuell als Zweitgerät (neben meinem Zenfone2) und bin überraschend zufrieden. Auch die Probleme die Ora mit dem Fingerabdrucksensor hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Kurzer Abriss der technischen Daten:
- 5.0 Zoll On-cell Corning Gorilla Glass 3 Bildschirm, 1280*720 Pixel
- MTK6753 1.3GHz Octa Core
- 3GB RAM + 16GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera
- Android 6.0 System
- Netzwerk: GSM 900/1900/2100MHz, WCDMA 900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20,
Für mich ganz klare Vorteile:
Größe
LTE-Bänder
RAM
_KEIN_ Hybridslot
Ich möchte das Gerät hier zum Selbstkostenpreis von 105,65€ zzgl. gewünschter Versandart abgeben - eine Abholung in Bonn ist gerne möglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: