Beendet: Verschiedene Cases fürs Galaxy S21

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Da ich mich beim s21 auf Pitaka festgelegt habe, dürfen die anderen Cases nun wieder gehen. Alle Cases wurden nur kurz getestet und sind dementsprechend in einem guten Zustand

- Mous Case limitless 3.0 schwarz / Leder 30€
Mous - Samsung Galaxy S21 Hülle - Limitless 3.0 - Schwarzes Leder - Kein Displayschutz Mous - Samsung Galaxy S21 Hülle - Limitless 3.0 - Schwarzes Leder - Kein Displayschutz: Amazon.de: Elektronik & Foto

- Tech 21 schwarz 20€
tech21 Evo Check Schutzhülle für Samsung S21 5G, 3,6 m, Fallschutz, Rauchgrau/Schwarz tech21 Evo Check Schutzhülle für Samsung S21 5G, 3,6 m, Fallschutz, Rauchgrau/Schwarz : Amazon.de

- Speck schwarz 20€
Speck-Produkte Presidio2 Grip Samsung Galaxy S21 5G-Schutzhülle, Schwarz/Schwarz/Weiß Speck-Produkte Presidio2 Grip Samsung Galaxy S21 5G-Schutzhülle, Schwarz/Schwarz/Weiß : Amazon.de: Elektronik & Foto

- Torras schwarz 10€
Angebot: TORRAS Unzerstörbar für Samsung Galaxy S21 Hülle (Echtes Militär Stoßfest) High-End Matte Samtige Berührung Handyhülle Samsung S21Leicht Durchsichtig Hülle Samsung S21Case Slim Schutzhülle Schwarz TORRAS Unzerstörbar für Samsung Galaxy S21 Hülle High-End Matte Samtige Berührung Handyhülle Samsung S21Leicht Durchsichtig Hülle Samsung S21Case Slim Schutzhülle Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die Links führen zu Amazon wo ihr auch die original Preise einsehen könnt.

Original Bilder auf Wunsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Und hoch damit...

Und hoch..... Ich weiß ist zu teuer für die meisten hier. Ich kaufe halt für ein knapp 1000€ Smartphone keine 4€ Cases 🤷

Die Amazon Preise sind die Preise die ich auch bezahlt habe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.