R
redcooper85
Gast
Hallo,
zum Verkauf stehen hier die Teile meines Alten PC den ich heute Auseinander gebaut habe:
Wer die Restlichen Teile kaufen möchte - 70 Euro inklusive Versand und Paypal
1. RAM : VERKAUFT!!!
2. GPU : XFX Nvidia GeForce GTX275 Grafikkarte (2 x DVI, 896MB GDDR3 Speicher.
XFX GTX275 - Original OC mit dem Leiseren Lüfter, alles Original.
Preisvorstellung: 45 Euro inklusive Paypal und Versand.
Beschreibung von heise.de
3: CPU Verkauft !!!
4: Mainboard: eVGA nForce 780i SLI FTW (132-YW-E178-A1) Sockel 775
Board war mit den hier ebenfalls angebotenen Komponenten im Einsatz und lief bis zum Ende ohne Probleme.
Preisvorstellung: 45 Euro inklusive Versand und Paypal Gebühren.
Beschreibung von Chip.de
Alle Daten hier: eVGA nForce 780i SLI FTW (132-YW-E178-A1) Sockel 775 - CHIP
5: Scythe Mugen CPU Lüfter - VERKAUFT
Alle Teile waren bis heute Morgen im Multimedia PC im Wohnzimmer in Betrieb und funktionieren.
Jetzt was Allgemeines:
Aufgrund des Alters sind keine OVP oder Rechnungen dazu mehr vorhanden, Garantie ist auf allen Teilen abgelaufen.
Ich will diese Teile verkaufen da sie sonst unnötig zuhause liegen würden.
Preisvorschläge nehme ich gerne per PN an wenn diese Realistisch sind, ich habe lange im Internet geschaut für was solche Teile noch weg gehen und habe definitiv nicht zu hoch angesetzt.
Wenn jemand Interesse an allem hat, dann Bitte ebenfalls per PN melden, einen Guten Preis für das komplette Paket werden wir zusammen finden.
Sollten Detail Bilder gewünscht sein, so Bitte einfach nachfragen, diese kann Ich gerne machen.

zum Verkauf stehen hier die Teile meines Alten PC den ich heute Auseinander gebaut habe:
Wer die Restlichen Teile kaufen möchte - 70 Euro inklusive Versand und Paypal
1. RAM : VERKAUFT!!!
2. GPU : XFX Nvidia GeForce GTX275 Grafikkarte (2 x DVI, 896MB GDDR3 Speicher.
XFX GTX275 - Original OC mit dem Leiseren Lüfter, alles Original.
Preisvorstellung: 45 Euro inklusive Paypal und Versand.
Beschreibung von heise.de
Chiptakt: 640MHz, Speichertakt: 1134MHz, Shadertakt: 1404MHz Chip: GT206 (GT200b) Speicherinterface: 448bit Stream-Prozessoren: 240 Textureinheiten: 80 Fertigung: 55nm Maximaler Verbrauch: 216W DirectX: 10.0 Shader Modell: 4.0 Bauweise: Dual-Slot Anschlüsse: 2x DVI Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI Herstellergarantie: zwei Jahre
XFX GeForce GTX 275, 896MB DDR3, 2x DVI, PCIe 2.0 (GX-275X-ADQA/GX-275X-AHQA) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
XFX GeForce GTX 275, 896MB DDR3, 2x DVI, PCIe 2.0 (GX-275X-ADQA/GX-275X-AHQA) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
3: CPU Verkauft !!!
4: Mainboard: eVGA nForce 780i SLI FTW (132-YW-E178-A1) Sockel 775
Board war mit den hier ebenfalls angebotenen Komponenten im Einsatz und lief bis zum Ende ohne Probleme.
Preisvorstellung: 45 Euro inklusive Versand und Paypal Gebühren.
Beschreibung von Chip.de
eVGA nForce 780i SLI FTW
Motherboard
ATX
LGA775 Socket
nForce 780i SLI
Produkttyp: Motherboard - ATX
Chipsatz: NVIDIA nForce 780i SLI
Maximale Busgeschwindigkeit: 1333 MHz
Prozessorsockel: LGA775 Socket
Max. Anz. Prozessoren: 1
Kompatible Prozessoren: Pentium Extreme Edition, Core 2 Duo, Core 2 Extreme, Core 2 Quad
UNTERSTÜTZTER RAM
Max. Größe: 8 GB
Technologie: DDR2
Bustakt: 1066 MHz, 800 MHz, 667 MHz
Geschwindigkeit: PC2-8500, PC2-6400, PC2-5300
Besonderheiten: Zwei-Kanal-Speicherarchitektur
Motherboard
ATX
LGA775 Socket
nForce 780i SLI
Produkttyp: Motherboard - ATX
Chipsatz: NVIDIA nForce 780i SLI
Maximale Busgeschwindigkeit: 1333 MHz
Prozessorsockel: LGA775 Socket
Max. Anz. Prozessoren: 1
Kompatible Prozessoren: Pentium Extreme Edition, Core 2 Duo, Core 2 Extreme, Core 2 Quad
UNTERSTÜTZTER RAM
Max. Größe: 8 GB
Technologie: DDR2
Bustakt: 1066 MHz, 800 MHz, 667 MHz
Geschwindigkeit: PC2-8500, PC2-6400, PC2-5300
Besonderheiten: Zwei-Kanal-Speicherarchitektur
Alle Daten hier: eVGA nForce 780i SLI FTW (132-YW-E178-A1) Sockel 775 - CHIP
5: Scythe Mugen CPU Lüfter - VERKAUFT
Alle Teile waren bis heute Morgen im Multimedia PC im Wohnzimmer in Betrieb und funktionieren.
Jetzt was Allgemeines:
Aufgrund des Alters sind keine OVP oder Rechnungen dazu mehr vorhanden, Garantie ist auf allen Teilen abgelaufen.
Ich will diese Teile verkaufen da sie sonst unnötig zuhause liegen würden.
Preisvorschläge nehme ich gerne per PN an wenn diese Realistisch sind, ich habe lange im Internet geschaut für was solche Teile noch weg gehen und habe definitiv nicht zu hoch angesetzt.
Wenn jemand Interesse an allem hat, dann Bitte ebenfalls per PN melden, einen Guten Preis für das komplette Paket werden wir zusammen finden.
Sollten Detail Bilder gewünscht sein, so Bitte einfach nachfragen, diese kann Ich gerne machen.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: