basketballer
Enthusiast
- 2.221
Hallo zusammen,
tausche hier ein Google Pixel 2 XL mit 128GB Speicher in der Farbe schwarz.
Ich habe das Pixel heute von Google im Rahmen einer RMA bekommen. Es noch original verpackt/versiegelt.
Dazu gibt es noch das originale Google Stoffcase in schwarz/anthrazit und ein Carboncase von Pikata.
Rechnung von VF vom 03.01.2018 ist vorhanden.
Als Tauschobjekt kommt bevorzugt ein Pixel 2 in schwarz mit 128GB in Frage. Einem blauen (Kinda blue) wäre ich aber auch nicht abgeneigt (gibt es nur mit 64GB, ich weiß) oder einem Pixel 3 in schwarz mit 128GB.
Über eventuelle Zahlungen an euch/mich wird man sich bestimmt einig 
Artikelstandort ist 88XXX Laupheim/Biberach/Ulm
Da ich keine Not am Smartphone habe, könnte ich auch zuerst verschicken. Genügend positive Einträge in der VL vorausgesetzt.
Erstmal suche ich nur einen Tausch gegen angesprochene Geräte.
tausche hier ein Google Pixel 2 XL mit 128GB Speicher in der Farbe schwarz.
Ich habe das Pixel heute von Google im Rahmen einer RMA bekommen. Es noch original verpackt/versiegelt.
Dazu gibt es noch das originale Google Stoffcase in schwarz/anthrazit und ein Carboncase von Pikata.
Rechnung von VF vom 03.01.2018 ist vorhanden.
Als Tauschobjekt kommt bevorzugt ein Pixel 2 in schwarz mit 128GB in Frage. Einem blauen (Kinda blue) wäre ich aber auch nicht abgeneigt (gibt es nur mit 64GB, ich weiß) oder einem Pixel 3 in schwarz mit 128GB.
Über eventuelle Zahlungen an euch/mich wird man sich bestimmt einig 
Artikelstandort ist 88XXX Laupheim/Biberach/Ulm
Da ich keine Not am Smartphone habe, könnte ich auch zuerst verschicken. Genügend positive Einträge in der VL vorausgesetzt.
Erstmal suche ich nur einen Tausch gegen angesprochene Geräte.
Zuletzt bearbeitet: