Beendet: Vertragsübernahme Vodafone Smart L (Zusätzliches Volumen)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexg13

alexg13

Stamm-User
163
Servus miteinander,

da ich nun aufgrund einen neuen Handys, sowie meiner finanziellen Lage "gezwungen" bin, meinen Anbieter zu wechseln, biete ich hier eine Vertragsübernahme von einem Vodafone Smart L aus der Sparhandy Aktion von letztem Jahr an.
Hier ist erstmal der prinzipielle Link:
Vodafone Smart L im Vodafone Online Shop
Besonders an meinem Vertrag ist jedoch, dass es normal 1,5GB LTE anstatt den 500mb gibt. Für Junge Leute gibt es zusätzlich nochmal die Deezer-Flat und 500mb Datenvolumen.
Preis bleibt dabei der Selbe wie der bei Vodafone. Der Vertrag läuft noch bis Mitte Juli 2017.
Meine Nummer werde ich behalten, von Vodafone wird dann eine neue zugeteilt.

Natürlich werde ich die Kosten für die Übernahme tragen.
Also, nicht scheu sein, einfach melden!

Gruß
Alex

Push, mittlerweile sind es von Haus aus 2GB und 500mb sind nochmal extra über Junge Leute Vorteil möglich.

Push

Jetzt muss ich mal doof fragen, "Was hab ich davon wenn ich das mache ?" Ich meine wenn ich den den Laden gehe bekomme zu dem Preis doch schon locker ein tolles Smartphone dazu. Verstehe mich nicht falsch ich will Dir nichts zerreden, ich frage mich nur wo der anreitz sein soll ? Vlt. kannst du mir das ja mal erklären.

Danke

Naja, den Vertrag gibts bei Vodafone mit weit weniger Datenvolumen und ohne Handy für den selben Preis, also...
Außerdem läuft der Vertrag nur noch bisschen mehr als ein Jahr. Ist also gut für Leute, die den eventuell mal nur 1 Jahr nutzen wollen.

Push!

Push

also Kostenpunkt sind 35 Euro pro Monat?

Jap, mit payback nochmal 10% weniger
[doublepost=1457390245,1457389969][/doublepost]Es sind sogar schon 25€ für den nächsten Monat per Callnow aufgebucht worden! Die restlichen 10€ zahl ich auch noch, dann is der nächste Monat gratis!

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.