5
54287
Gast
Hallo liebe Android-Hilfe-User,
da Google mir eine Wandlung für mein Nexus 5 angeboten habe, gibt es einiges an original verpacktem Zubehör, das ich nicht mehr benötige und es würde mich freuen, wenn es einen glücklichen Abnehmer finden würde!
Es handelt sich um folgendes Zubehör:
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
da Google mir eine Wandlung für mein Nexus 5 angeboten habe, gibt es einiges an original verpacktem Zubehör, das ich nicht mehr benötige und es würde mich freuen, wenn es einen glücklichen Abnehmer finden würde!
Es handelt sich um folgendes Zubehör:
- 2x Nillkin 9H Hardness Tempered Glass Front Screen Protectors for Google Nexus 5 (Nillkin 9H Hardness Tempered Glass Front Screen: Amazon.de: Elektronik) - Neupreis ca. 20 € pro Folie
- [3-Pack] Anker® Google Nexus 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material (neu: ca. 6 €)
- Adore June Business Hülle für Google Nexus 5 (Adore June Business Hülle für Google Nexus 5: Amazon.de: Elektronik) Neupreis ca. 13€
- PhoneNatic Google Nexus 5 Hülle weiß gummiert Hard-case für Nexus 5 (PhoneNatic Google Nexus 5 Hülle weiß gummiert Hard-case für Nexus 5 + Schutzfolien: Amazon.de: Elektronik) Neupreis ca. 3 €
- Spigen Neo Hybrid schwarz Nexus 5 - Neupreis ca. 12 €
- Nexascreen Displayschutzfolie glänzend klar - Neupreis ca. 9 €
Ich freue mich auf eure Nachrichten!