Beendet: Viel OVP Nexus 5 Zubehör abzugeben - VHB 40€

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

54287

Gast
Hallo liebe Android-Hilfe-User,

da Google mir eine Wandlung für mein Nexus 5 angeboten habe, gibt es einiges an original verpacktem Zubehör, das ich nicht mehr benötige und es würde mich freuen, wenn es einen glücklichen Abnehmer finden würde!

Es handelt sich um folgendes Zubehör:

1. 2x Nillkin 9H Hardness Tempered Glass Front Screen Protectors for Google Nexus 5 (Nillkin 9H Hardness Tempered Glass Front Screen: Amazon.de: Elektronik) - Neupreis ca. 20 € pro Folie
  2. [3-Pack] Anker® Google Nexus 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material (neu: ca. 6 €)
  3. Adore June Business Hülle für Google Nexus 5 (Adore June Business Hülle für Google Nexus 5: Amazon.de: Elektronik) Neupreis ca. 13€
  4. PhoneNatic Google Nexus 5 Hülle weiß gummiert Hard-case für Nexus 5 (PhoneNatic Google Nexus 5 Hülle weiß gummiert Hard-case für Nexus 5 + Schutzfolien: Amazon.de: Elektronik) Neupreis ca. 3 €
  5. Spigen Neo Hybrid schwarz Nexus 5 - Neupreis ca. 12 €
  6. Nexascreen Displayschutzfolie glänzend klar - Neupreis ca. 9 €
Alles zusammen würde ich für 40€ abgeben, wenn DHL Versand gewünscht ist, finden wir auch eine Lösung!
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

196f98c.jpg
1a18a4a.jpg
1e3eeba.jpg
1f18e06.jpg
1a565bc.jpg
1abfff2.jpg
1bd2489.jpg
1c401c8.jpg
1cabb07.jpg
1d3e796.jpg

Die Nilkin Gläser wären Interessant..... bei gutem Preis und Einzelabgabe...... denk an mich..

Push

Hey,
verkaufst du auch einzel oder alles nur im gesammten.
Hätte an einer "Nillkin 9H Hardness Tempered Glass..." interesse.
Gerne per Unterhaltung
MFG
Pharao373

Ja hab ich auch bereits gesagt.... aber keine Antwort, hätte beide genommen.... denke er will nur alles....

Also am Liebsten wäre mir tatsächlich alles aber schickt mir mal eure preisvorstellung für die nillkin!

12,99€ kostet 1 neu! 15€ für beide?

Push

Leider hat von den beiden Interessierten keiner auf meine PM geantwortet. Würde alles für 30 € verkaufen, wenn jemand Interesse hat! Freue mich auf Nachrichten...

Ich habe Interesse an der Adore June Business Hülle.
Den Rest habe ich alles schon, ... mehr oder weniger :)

Sorry. War unterwegs... Wenn du immer noch Interesse hast würde ich dir die Hülle verkaufen! Melde dich einfach gerne auch per pm mit deiner Preisvorstellung!

Ähm, habe ich mir mittlerweile bei Amazon gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.