mclanecxantia
Enthusiast
- 3.378
1/9
Vivo IQOO z1 dual Sim, Rechnung, 8 GB/256 GB Flaggschiff-Killer
350 € VB
44532 Nordrhein-Westfalen - Lünen
06.08.2020
Details
- ArtWeitere Handys & Telefone
- Gerät & ZubehörGerät & Zubehör
- ZustandGebraucht
MediaTek Dimensity 1000+ SoC 7nm
- Mali-G77 MP GPU
- AnTuTu +500.000
- 6.57 Zoll IPS 1080p mit 144Hz
- 8GB RAM (LPDDR4X)
- 256GB Speicher (UFS 3.1)
- Speicherkarten werden nicht unterstützt
- 4500 mAh Akku (44W per Kabel)
- 48MP Hauptkamera, 8MP 112° Weitwinkel und 2MP Makro
- DualSim und auf beiden Slots 5G
- 3.5mm Klinke vorhanden
- WIFI 6, Bluetooth 5, NFC
- Stereo Lautsprecher
Verkaufe den nagelneuen Flaggschiff-Killer Z1 von Vivo.
Das Handy hat den neuen Mediatek Chip Dimensity 1000+ drin der auch 5G mitbringt und sehr schnell ist. Schneller als all die Mittelklasse Handys wie One plus Nord oder LG Velvet oder Sony Xperia 10 II oder Motorola Edge. Handys die für 400-600 verkauft werden, aber nur eine Mittelklasse CPU drin haben. Im Gegensatz zum Vivo z1.
Das Handy ist in Silber und hat eine tripple Kamera mit 2fach Zoom und Weitwinkel Kamera. Der Hauptsensor kann 48 MP Bilder machen.
Es hat Stereo Lautsprecher und die Bildwiederholrate kann man zwischen 60, 90 und 144 !!! Hertz einstellen.
Im Antutu Benchmark macht es über 500.000 Punkte. Das ist schneller als ein Snapdragon 855+.
Android 10. Fingerabdrucksensor am Rahmen rechts. Turbonetzteil dabei.
5G Empfang ohne Probleme möglich.
Handy ist ohne Kratzer oder Macken. Displayschutz Folie ist installiert und Silikonhülle zum Schutz dabei. Ein echter Flaggschiff-Killer.
Mit meiner O2 Karte war 5G im städtischen Bereich kein Problem, das Netzsymbol war mit vollem Signalpegel.
Ich verkaufe es nicht weil ich in irgendeiner Form unzufrieden mit dem Handy war. Im Gegenteil.
Der Antutu Benchmark ist exzellent , auch in meinem Schach Benchmark erreicht das Handy Werte die weit über
viel teureren Handys liegen:
Da holt das z1 634.800 NPS.
zum Vergleich:
Xiaomi mi 10 SD865: 630.100
iPhone 11 Pro Max: 629.070
Huawei mate 30 Kirin 990: 523.200
Je höher der NPS-Wert desto besser.
Und wie man sehen kann ist das z1 dort sogar besser als ein vergleichbarer SD865 Handy oder ein iPhone.
Der Wert ist auch relativ throttlesicher weil er immer nach 2 Minuten gestoppt wird, da sollten die meisten CPUs bei Vollast mit 8 Kernen auch schon heiß laufen.
Also ein wirklicher Silberpfeil!
Der Dimensity 1000+ ist dem Qualcomm 765G überlegen. Ich hatte selber das Motorola Edge, das diesen Prozessor hatte. Dabei ist der Mediatek Prozessor günstiger als das Qualcomm Pendant. Die 765G Handys sind ja fast doppelt so teuer wie das z1.
Auch wenn das Handy keinen SD Kartenslot hat, durch die 256 GB und die 8 GB Ram sollte man so schnell keine Speicher-Probleme haben.
Das Handy kommt mit einer Rechnung.
Paypal und Versand möglich. Oder Abholung in Lünen bei Dortmund.
Zuletzt bearbeitet: