Beendet: Vivo X Note in gutem Zustand

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuelson

Manuelson

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Da ich letztes Wochenende mein geliebtes Vivo X Note leider mit einem Schlüssel in der Hosentasche zerkratzt habe würde ich mich freuen wenn jemand hier ein gut erhaltenes (vor allem Display) Vivo X Note in schwarz oder blau abgeben möchte... Da das Handy nicht so weit verbreitet ist habe ich keine große Hoffnung aber man kann sein Glück ja versuchen ;)

Ich habe keins zu verkaufen. Ich selbst habe ein X Note von einem sehr lieben Kollegen hier gekauft und hatte es auf Kos im Leihwagen liegen lassen 🫣. Gemerkt habe ich das im Flieger zurück.
Seit dem trauere ich der 7 Zoll - Flunder hinterher.
Praktisch nicht zu bekommen.
Allerdings habe ich bei DHGate immer eins im Auge für rund 315 Euro je nach Dollar. Used. Aber die Bewertungen sind bis auf eine gut.
Groß sparen beim Kauf von Vivo S9 5g. Vivo X Note 5G Smartphone Snapdragon8 Gen1 NFC 7inch Amoled 5000MAH 50 MP 5x 80W Super 50W Wireless Ladung Original Gebrauchtes Telefon in großen Mengen | Beste Angebote auf DHgate

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: MadMan, Tony99 und Manuelson
@agarius Danke für den Link... Auf eBay gibt's auch einen Verkäufer für den Preis aus China da kann man die Farbe aber nicht aussuchen und orange ist echt hässlich 😅... Ein echt super Telefon wenn du bei Kratzern im Display nicht so sensibel bist kann ich dir gerne meins günstig verkaufen...

Und hoch

Und hoch

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😄 Und hoch

Ok hab für 335€ neu bei DHgate zugeschlagen kann also zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.