Beendet: Vivo XFold 3 Pro, Magic V3, X200 Pro mini, X200 Pro CN

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnnyGT

johnnyGT

Stamm-User
98
Suche eines der oben genannten Geräte bitte mit Preisangabe

Magic V3 in grün 750 Euro

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Zustand? Rechnung? Zubehör?

Der Rahmen hat ein paar kleine Macken, Display und Rückseite waren immer durch Folien geschützt und haben nix. Rückseite hat eine schwarze Lederfolie mit integrierten magsafe Magneten. Kann ich aber vorher dann noch entfernen. Ansonsten Rechnung von Honor vorhanden und original Zubehör. Gekauft habe ich es letztes Jahr zum Release.

Anhänge

• IMG_20250826_135459.jpg
    IMG_20250826_135459.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 36
  • Danke
Hast du Bilder von den Macken?

• Danke
@ilovemoney

Habe heute im hiesigen Saturn um die Ecke durch Zufall mal ein Magic v3'er in Händen gehalten und schließe mich spontan @johnnyGT seiner Frage nach zusätzlichen Echtfotos zu besagten Rahmen-Macken an.

Weiterhin ... , was sagt zum jetzigen Zeitpunkt der Akkuzustand Deines Magic v3 bzw ist bei "moderater" Nutzung auch ein komplettes Weekend realistisch ?? Moderat bezieht sich bei mir mehr oder minder auf Telefonfunktionen zuzüglich Whatsapp und maaaal etwas Youtube schauen , Gaming frequentiert mich aktuell eigentlich weniger. Spotify dürfte da dann wohl eher den Akkukiller darstellen :1f607:
Bevor hier jemand fragt WARUM dann auch ein Redmagic bei mir mit auf der Wunschliste steht - es gefällt mir einfach unsagbar gut ;)

Ein Theme-Store ähnlich wie bei Huawei wird ja sicherlich ebenfalls integriert sein ??

War bis heute eigentlich nur auf das oneplus13 sowie das redmagic 10s Pro fixiert , aber dieses Honor-Foldable könnt mich auch ganz stark kribbeln :1f60d:

@johnnyGT

SORRY fürs mit reingrätschen

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.