Beendet: Vodafone DSL Easybox 803 (neuwertig) DSL Router

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy-n

tommy-n

Stamm-User
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Vodafone DSL Easybox 803. Der Router wurde nur einmal ausgepackt und angeschlossen um die Zugangsdaten auszulesen und ist ansonsten neuwertig.

Technisch und optisch ist der Router in einwandfreiem Zustand.

Technischen Daten:

• Eingebauter DSL-Splitter für direkten Anschluss an analoge oder ISDN Anschlüsse (Uko) mit DSL
  • Unterstützt alle gängigen ADSL Annex B Standards (UR-2 kompatibel), ADSL (G.992.1 & T1.413, V2), ADSL2 (G.992.3), ADSL2+ (G.992.5)
  • 4x Ethernet Anschlüsse 10 /100-Mbit/s-Autosensing, RJ-45 LAN
  • WLAN 802.11 b/g/n mit WEP/WPA/WPA2 (WPS unterstützt)
  • 3x High Speed USB 2.0 Anschlüsse für USB Stick, Drucker, Festplatten, UMTS Sticks
  • unterstützt UMTS Stick Vodafone K3520HV / K3765HV für Telefonie und Daten
  • Analoge Telefone: 3 TAE Anschlüsse N-F-U für 2 analoge Telefone und 1 Faxgerät/Anrufbeantworter
  • ISDN Telefone: 1x So Bus für bis zum 8 ISDN Telefone oder eine ISDN Anlage (RJ45 + Klemmleiste)
  • VOIP: unterstützt SIP Telefonie

Lieferumfang:

• Easybox 803
  • Steckernetzteil
  • Standfuß
  • Wandhalter
  • 1 TAE Anschlusskabel
  • Handbuch
  • alles zusammen in OVP

Als Preis hatte ich an 20€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).

Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Push

Push

Push

Bringt aber nur für Vodafonekunden was, da providergebunden, oder?

Nein, man kann die Easybox auch an anderen DSL Anschlüssen verwenden, man kann dann lediglich die automatische Konfiguration (Eintippen einer Zahlenkombination via angeschlossenem Telefon um die Zugangsdaten vom Provider zu beziehen) nicht nutzen sondern muss die Zugangsdaten manuell eingeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.