Maulaf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Hallo,
meine Tablet-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich hier mein Voyo Q101 Tablet an.
Das Tablet ist in sehr gutem Zustand in Originalverpackung. Auf dem Display ist eine Panzerfolie angebracht, die man fast nicht bemerkt. Das Display selbst hat eine recht empfindliche Oberfläche. Wenn man die Folie abmacht und es ausgeschaltet schräg gegen das Licht hält, sind Mikro Gebrauchsspuren zu sehen. In Betrieb sieht man das aber nicht und mit der Folie erst recht nicht.
Daten:
Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung/Gewährleistung.
Preisvorstellung wegen des defekten Pixels: 45 Euro + 4,99 Euro Versand per DHL.
Ich stehe ein paar mal in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Tobias

meine Tablet-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich hier mein Voyo Q101 Tablet an.
Das Tablet ist in sehr gutem Zustand in Originalverpackung. Auf dem Display ist eine Panzerfolie angebracht, die man fast nicht bemerkt. Das Display selbst hat eine recht empfindliche Oberfläche. Wenn man die Folie abmacht und es ausgeschaltet schräg gegen das Licht hält, sind Mikro Gebrauchsspuren zu sehen. In Betrieb sieht man das aber nicht und mit der Folie erst recht nicht.
Daten:
- 24,3cm (9,7") 1920x1200 Full-HD Display
- 2GB RAM
- Front- und Rear-Kamera
- Wifi und 4G LTE
- 32GB Speicher
- Gekauft habe ich es Juni 2017 bei Gearbest.
- Auch wenn man liest, dass nur 64GB microSD Karten unterstützt werden: Ich hatte eine 128GB Karte drin, das hat einwandfrei funktioniert.
- Ein Pixel war schon bei Auslieferung fehlerhaft. Weil ich das Tablet bei Gearbest in China bestellt habe, habe ich das nicht reklamiert. Es hat mich im Betrieb nie gestört. Ich habe das Tablet als Comic-eBook-Reader und zum Bilder betrachten benutzt. Da sieht man nichts von einem einzigen fehlerhaften Pixel. Es fällt eigentlich nur auf, wenn mal das ganze Bild schwarz sein soll.
- Die Farbe ist vorne schlicht und einfach weiß. Die Rückseite hätte ich als "rosé" bezeichnet. Ist eine komische Farbe, hat mich aber nie gestört - eben weil es nur die Rückseite ist. Gearbest hat das als "Color:LUXURY GOLD COLOR" verkauft. ;-)
- Es ist die Original-Firmware von Voyo installiert, die sich als "Android 7.0" bezeichnet (s. Screenshot).
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
- Lieferumfang s. Bilder.
Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung/Gewährleistung.
Preisvorstellung wegen des defekten Pixels: 45 Euro + 4,99 Euro Versand per DHL.
Ich stehe ein paar mal in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Tobias

Zuletzt bearbeitet: