Beendet: Wileyfox Swift

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
227
Hallo ihr Lieben,
ich biete hier mein Top erhaltenes Wileyfox Swift an. Ich habe es am 11.10. über Amazon.de gekauft und hab es eigentlich nur zu Testzwecken verwendet und einmal mit in Urlaub genommen.
Auf dem Display hab ich von Anfang die Werksfolie gelassen. Die war nicht wirklich gut und hat auch einige Kratzer aber es betrifft wirklich nur die Folie, das Display ist noch Top.
Auch ansonsten hat es nur die maximalen Gebrauchsspuren, keine Dellen oder ähnliche Macken. Ist auch nicht gefallen oder irgendwo angestoßen.
Es ist nie gerootet oder anderweitig an der Software gefrickelt, hab gerade eben noch auf die aktuellste Cyanogen OS Version aktualisiert.
Es kommt im Original-Karton mit der Originalausstattung, die beim Swift allerdings nur das Ladekabel beinhaltet. Passt aber in jeden Handelsüblichen USB-Port bzw. Ladegerät.
Meine Preisvorstellung liegt bei 120€ inkl. versichertem Versand, höre mir aber gerne eure Vorschläge an. Anbei noch ein paar Fotos vom Gerät.
20160211_012041.jpg 20160211_012113_HDR.jpg 20160211_012330.jpg 20160211_013126.jpg

Push

Push

Ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.