Beendet: Windows Tablet - Onda v975w (Z3735f, 2 GB RAM, 32 GB ROM)

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rodnheli

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
habe seit gestern das Onda v975w. Das Gerät ist nagelneu und stammt aus einem Garantietausch bei dem ich ein wenig Aufpreis bezahlt habe (Originalrechnung vom April dieses Jahres von myhdplayer.de ist dabei).

Technische Daten (lt. Hersteller):
Hardware (Intel Bay Trail-T Z3735F, 2GB RAM, 32GB int. Speicher)
Hochauflösender 24,6 cm (9,7 Zoll) 2048x1536 RETINA IPS HD Screen (264 PPI) mit Multitouch
G-Sensor integriert, Kamera (2MP Front / 5MP Back) + Mikrofon integriert, WLAN-n (2.4 GHz), Bluetooth
Ultraportabel (495g leicht, 8,5mm dünn), 7800 mAh Akku, USB 2.0 + HDMI Anschluss, Stereo-Lautsprecher, Mikrofon, 3.5 mm Kopfhörer Ausgang, microSD (bis zu 128GB)

Es ist Windows 10 Home (aktiviert) installiert - samt Treiber usw. - die Recoverypartiton habe ich gelöscht, damit mehr Speicher vorhanden ist (ca. 15 GB frei).
Während der Garantieabwicklung habe ich mir das Galaxy Tab S 10 besorgt, welches ich mir jetzt behalten werde...
Das Gerät dürfte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler haben - siehe Foto mit Markierung - allerdings habe ich jetzt keine Lust mehr auf Garantieabwicklung...

1.jpg

2.jpg

3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Hier noch ein kurzes Video von mir, damit man sich von der Performance einen kleinen Eindruck machen kann:

Als Preis schlage ich 175 EUR vor... inkl. Versand.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Rechnung ist dabei!

Ich verkaufe das Gerät unter Ausschluss der Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
noch da... :winki:

kein interesse? :blink:

servus!
wenn du interesse hast, welchen preis stellst du dir vor... :smile:

der unterschied zu efox: garantieabwicklung vom deutschen händler dürfte etwas einfacher sein.. ausserdem wird bei der zustellung dann noch bei dir zoll eingehoben werden - somit denke ich kommst du auf ca. 200 EUR... bei efox ist das tablet ausverkauft und die verkaufen die VERSION 2 des tablets - ich verkaufe die V3...
von den kleinigkeiten (die nicht bezahlt werden) abzusehen... (bios upgedatet, windows 10 ist installiert - clean install ohne reste chinesischer sprachfetzen, recovery partiotion gelöscht....)
aber ganz klar - ist ein chinatablet - preis ist VHB

LG

leider wäre das tablet bei mir eine reines spieleug, daher würde ich nicht viel über 100 gehen wollen =)
aber das ist sicherlich au ein wenig von deinem preis weg

ja stimmt - ein 100er wäre zu weit weg von meiner preisvorstellung...

PUSH...

PREISUPDATE 160 EUR INKL. VERSAND

Vorwochenende preispush...
150 eur

Hallo, wie lange hält der Akku beim Surfen per WLAN/ 50% Helligkeit?

Ich habe die meiste zeit was installiert... und hatte maus, tastatur, usb hub und einen usb stick dran... deshalb schwer zu beurteilen...
aber gefühlsmäßig so wie in ein anderen reviews würde ich sagen 6 oder 7 stunden bei so wenig Helligkeit... die CPU
langweilt sich ohnehin... RAM hab ich versucht voll zu bekommen mit apps... läuft trotzdem relativ smooth...
was der Akku im standby verbraucht weiß ich nicht...

grüsse
rodnheli

hast ne Unterhaltung ;o)

VERKAUFT - kann geschlossen werden!!
DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.