jungermann
Enthusiast
- 419
Biete hiermit Bluetooth Köpfhörer an. Habe sie geschenkt bekommen, brauche sie aber nicht.
Sind diese Kopfhörer hier:
Bluetooth Kopfhörer In Ear Kabellose Ohrhörer MJYUN tragbare Mini Echte Drahtlose Ohrhörer V4.2 Stereo Headset mit Mikrofon und Tragbarer Ladestation für iPhone iPad und Android Geräte (weiß) Bluetooth Kopfhörer In Ear Kabellose Ohrhörer MJYUN tragbare Mini Echte Drahtlose Ohrhörer V4.2 Stereo Headset mit Mikrofon und Tragbarer Ladestation für iPhone iPad und Android Geräte (weiß):Amazon.de:Elektronik
Mein Endpreis: 22,50€
Stehe hier über 75x nur positiv auf der VL.
Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.
Produktbeschreibung:
-Genießen Sie Ihre Musik überall und laden Sie unterwegs auf!
Spezifikationen:
Bluetooth Version: V4.2
Bluetooth Reichweite: 10-12M (32-40ft)
Akkukapazität der Ohrhörer: 50mAh
Ladekapazität des Akkus: 500mAh
Gehäusemaße: 68x27x33mm (2.7x1.1x1.3in)
Verbindungsanleitung:
1. Schalten Sie beide Ohrhörer ein, indem Sie die runde Taste an beiden Kopfhörern drücken.
2. Sobald sie eingeschaltet sind, werden sie automatisch in den Kopplungsmodus wechseln.
3.Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät und verbinden Sie sich mit "MJYUN M1".
Enthaltene Artikel:
2 x True Wireless Stereo Klopfhörer (In-Ear-buds)
1 x 500mAh Ladegerät
1 x USB-C-Kabel zum Aufladen
2 x extra Paare Silikonohrpolster
1 x Bedienungsanleitung
Sind diese Kopfhörer hier:
Bluetooth Kopfhörer In Ear Kabellose Ohrhörer MJYUN tragbare Mini Echte Drahtlose Ohrhörer V4.2 Stereo Headset mit Mikrofon und Tragbarer Ladestation für iPhone iPad und Android Geräte (weiß) Bluetooth Kopfhörer In Ear Kabellose Ohrhörer MJYUN tragbare Mini Echte Drahtlose Ohrhörer V4.2 Stereo Headset mit Mikrofon und Tragbarer Ladestation für iPhone iPad und Android Geräte (weiß):Amazon.de:Elektronik
Mein Endpreis: 22,50€
Stehe hier über 75x nur positiv auf der VL.
Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.
Produktbeschreibung:
-Genießen Sie Ihre Musik überall und laden Sie unterwegs auf!
Spezifikationen:
Bluetooth Version: V4.2
Bluetooth Reichweite: 10-12M (32-40ft)
Akkukapazität der Ohrhörer: 50mAh
Ladekapazität des Akkus: 500mAh
Gehäusemaße: 68x27x33mm (2.7x1.1x1.3in)
Verbindungsanleitung:
1. Schalten Sie beide Ohrhörer ein, indem Sie die runde Taste an beiden Kopfhörern drücken.
2. Sobald sie eingeschaltet sind, werden sie automatisch in den Kopplungsmodus wechseln.
3.Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät und verbinden Sie sich mit "MJYUN M1".
Enthaltene Artikel:
2 x True Wireless Stereo Klopfhörer (In-Ear-buds)
1 x 500mAh Ladegerät
1 x USB-C-Kabel zum Aufladen
2 x extra Paare Silikonohrpolster
1 x Bedienungsanleitung