DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 14.660
Biete den oben genannten Trio Charger (für Smartphones, Buds und Smartwatch). Rechnung (war ein Geschenk) und Karton sind nicht mehr vorhanden, ca. 6 Monate in Gebrauch (Juni).
25 Watt Adapter + USB C Kabel lege ich bei.
Dezente Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder), die man so aber kaum bis gar nicht bemerkt im Alltag (bis auf einer, alles auf der Unterseite)
Lieferumfang + Bilder Ladefläche

(Bild dient der Illustration und die Uhr ist nicht im Lieferumfang enthalten)

Unterseite

(Fusseln hab ich nicht ganz weg bekommen)
Preisvorstellung: 16€ mit Sendeverfolgung, auch Tausch gegen ein originales gebrauchtes Samsung Galaxy Armband möglich(alles außer schwarze Bänder, ab der Galaxy Watch 4+)
Da kein Paypal vorhanden, bevorzuge ich Banküberweisung. Versand erfolgt schnellstmöglich über DHL und wird natürlich sicher verpackt.
Stehe mehrfach ausschließlich positiv im Marktplatz.
PS: Geld käme meinem guten Zweck zunutze und würde in Döner fließen
(Da Privatverkauf keine Haftung, Garantie oder Rückgabe möglich. Versand erfolgt auf Risiko des Käufers)
25 Watt Adapter + USB C Kabel lege ich bei.
Dezente Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder), die man so aber kaum bis gar nicht bemerkt im Alltag (bis auf einer, alles auf der Unterseite)
Lieferumfang + Bilder Ladefläche

(Bild dient der Illustration und die Uhr ist nicht im Lieferumfang enthalten)

Unterseite

(Fusseln hab ich nicht ganz weg bekommen)
Preisvorstellung: 16€ mit Sendeverfolgung, auch Tausch gegen ein originales gebrauchtes Samsung Galaxy Armband möglich(alles außer schwarze Bänder, ab der Galaxy Watch 4+)
Da kein Paypal vorhanden, bevorzuge ich Banküberweisung. Versand erfolgt schnellstmöglich über DHL und wird natürlich sicher verpackt.
Stehe mehrfach ausschließlich positiv im Marktplatz.
PS: Geld käme meinem guten Zweck zunutze und würde in Döner fließen

(Da Privatverkauf keine Haftung, Garantie oder Rückgabe möglich. Versand erfolgt auf Risiko des Käufers)
Zuletzt bearbeitet: