Beendet: Xavax MAX! Starterset, Heizungssteuerung via PC und Smartphone

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unixbyte

Stamm-User
130
Zum Verkauf hier steht eine Heizungssteuerung.

Wird wegen eines Umzuges nicht mehr benötigt.
Lieferumfang: siehe Bild.

- 1x Lancube zur Steuerung aus dem Internet, sogar von unterwegs.
- 2x Thermostat
- 2x Fensterkontakt (damit reguliert die Heizung automatisch runter, sobald das Fenster geöffnet ist)
- 1x Funk-Wand-Schalter (beim Verlassen der Wohnung kann man automatisch den ECO-Modus aktivieren)

Bis zu 30% Heizkostenersparnis ohne Komforteinbußen: jeder Raum ist individuell und von überall beheizbar, der MAX! Cube ist über das Internet jederzeit erreichbar und kann durch PC, Tablet oder Smartphone gesteuert werden (via App oder Software)
Der an den Heimnetzwerk-Router angeschlossene MAX! Cube (Schnittstelle) steuert die angeschlossenen Heizkörperthermostate gemäß der Voreinstellungen für Heiz- und Absenkzeiten: Bis zu 50 Heizungsthermostate in bis zu 10 Räumen sind so steuerbar.
Passt auf Heizkörperventile (M30x1,5) aller gängigen Hersteller wie z.B Heimeier, Oventrop Typ A und AV6, Comap D 805 und Danfoss RA, RAV sowie RAVL
Der MAX! Internet-Portalservice ist kostenlos. MAX! kann auch ohne das Internet-Portal lokal genutzt werden. Die MAX! Steuerungssoftware wird mitgeliefert bzw. lässt sich die MAX! App auf das Smartphone laden.

Dank der Steuerung hatte ich eine schöne Rückzahlung, man kann also bares Geld sparen.

Mehr Infos unter: www.eq-3.de

Versand möglich, PayPal vorhanden - Abholung (45359) jedoch bevorzugt.

Preis: 80€ VB

Anhänge

• 2015-11-17 13.46.52.jpg
    2015-11-17 13.46.52.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist das Set? Batterien noch okay?

Hallo, ist schon etwas älter, aber was meinst du mit "Batterien noch okay?" :) Kann man doch einfach auswechseln. Musste sie aber bisher noch nicht wechseln, falls das deine Frage war.

Push und Update, nun 80€. :)

Ich würde es ausprobieren da ich relativ sich bin es für einen Heizkörper nutzen zu können.
Wenn du es wirklich los werden willst, würde ich sagen machen wir 60€ inkl. Versand.
Du kannst ja leider nix zum genauen Alter sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.