D
dafol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Verkaufe meine XBox 360 in schwarz, da ich sie nicht mehr benötige. Die XBox funktioniert noch einwandfrei,
und ist in einem einwandfreien Zustand. Mit dazu kommt XBox Kinect zur Gestensteuerung, sowie insgesamt 5 Controller,
wovon einer Kabelgebunden (weiß) und 4 kabellos (schwarz) sind. Von einem kabellosen Controller fehlt hinten die Batterieabdeckung,
aber ich denke sowas lässt sich günstig beschaffen. Außerdem dabei ein unbenutztes und original verpacktes XBox 360 Headset sowie
ein Controllerkabel, welches einen kabellosen Controller mit den USB-Anschluss der XBox verbinden kann.
Nicht auf den Bildern dabei ist das Netzteil, welches es aber selbstverständlich dazu gibt,
sowie ein noch original verpacktes Videokabel, und ein HDMI-Kabel.
Auf der Festplatte der XBox ist ein RGH/JTag inkl. FreeStyleDash installiert.
Versand und Paypal sind nach Absprache möglich, eine Selbstabholung in Dresden wäre mir aber am liebsten.
Preis: 175€ VHB
Umfang:
- 1x XBox 360 slim schwarz 250GB
- XBox 360 Kinect
- 4x Wireless Controller
- 1x Wired Controller
- 1x XBox 360 Headset
- 1x EA SPORTS Active 2 - Accessory Pack
- 1x Netzteil
- 1x XBox 360 Videokabel
- 1x HDMI-Kabel
- RGH/JTag Umbau mit installierten FreeStyleDash
und ist in einem einwandfreien Zustand. Mit dazu kommt XBox Kinect zur Gestensteuerung, sowie insgesamt 5 Controller,
wovon einer Kabelgebunden (weiß) und 4 kabellos (schwarz) sind. Von einem kabellosen Controller fehlt hinten die Batterieabdeckung,
aber ich denke sowas lässt sich günstig beschaffen. Außerdem dabei ein unbenutztes und original verpacktes XBox 360 Headset sowie
ein Controllerkabel, welches einen kabellosen Controller mit den USB-Anschluss der XBox verbinden kann.
Nicht auf den Bildern dabei ist das Netzteil, welches es aber selbstverständlich dazu gibt,
sowie ein noch original verpacktes Videokabel, und ein HDMI-Kabel.
Auf der Festplatte der XBox ist ein RGH/JTag inkl. FreeStyleDash installiert.
Versand und Paypal sind nach Absprache möglich, eine Selbstabholung in Dresden wäre mir aber am liebsten.
Preis: 175€ VHB
Umfang:
- 1x XBox 360 slim schwarz 250GB
- XBox 360 Kinect
- 4x Wireless Controller
- 1x Wired Controller
- 1x XBox 360 Headset
- 1x EA SPORTS Active 2 - Accessory Pack
- 1x Netzteil
- 1x XBox 360 Videokabel
- 1x HDMI-Kabel
- RGH/JTag Umbau mit installierten FreeStyleDash