Beendet: Xbox 360 Slim 250GB plus 21 Spiele

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.221
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine Xbox 360 Slim mit der 250GB Festplatte und 21 Spiele an.

Es handelt sich um die glänzende Slim. Die Konsole ist in einem (sehr) gutem Zustand. Keine technischen defekte und auch optisch steht sie soweit auch gut da.

Soweit auch gut, weil die glänzende schwarze Oberfläche doch sehr anfällig für Kratzer ist. Trotz größter Sorgfalt ließen sie sich nicht immer vermeiden. Mal ne Spiele Hülle drauf abgelegt, mal den Controller.
Das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, möchte lediglich darauf hinweisen. Es sind keine groben Kratzer drin, die man spürt.
Ich rede von der Seite, mit der Öffnung für den Lüfter.

Eine Garantie besteht nicht mehr.

Die Xbox befindet sich in der OVP. Das Netzteil plus Kabel, der Controller sind selbstverständlich dabei, genauso ein HDMI Kabel von Logitech. Zusätzlich habe ich noch die original Fernbedienung, die ich mit ins Paket lege.

Das Spielepaket besteht aus den Spielen, die ihr auf den Fotos seht. Da doch einige FSK18 Titel dabei sind, versteht es sich von selbst, dass ein Verkauf/Tausch ausschließlich an Person ab 18 Jahren stattfinden wird.

Artikelstandort ist 85XXX München, nach Absprache am Wochenende in 88XXX bei Laupheim/Biberach oder aber auf der Strecke von
München -> A8 -> Ulm
München -> A96 -> Laupheim/Biberach

Ich möchte in erster Linie tauschen. Aktuelle Objekte der Begierde sind

1. Ein Amazon Echo (der Große, Farbe erstmal egal)
2. ein iPad Mini 4 mit mindestens 32GB Speicher (mit LTE oder Wifi only und Farbe erstmal egal)
3. ein iPad Air 2 mit ebenfalls mindestens 32GB Speicher (hier auch egal ob mit LTE oder Wifi only und welche Farbe)

Bei den iPads gibt es selbstverständlich eine Zuzahlung meinerseits.

Ein Verkauf ist auch möglich.

Preislich dachte ich an 160€ per Abholung. Versand ist grundsätzlich möglich, hier würde ich dann auch die Hälfte der anfallenden Versandkosten übernehmen. Versand würde dann ausschließlich per DHL erfolgen.

Verkauft oder getauscht, wird nur das gesamte Paket aus Konsole und Spiele. Ein Einzelverkauf der Konsole, eines Spieles, verschieden Spielen oder Konsole und vereinzelte Spiele, findet nicht statt.

20170222_220019.jpg 20170222_215902.jpg 20170222_215917.jpg 20170222_220955.jpg 20170222_221033.jpg 20170222_221102.jpg 20170222_221139.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Push :)

Niemand Interesse? Zu teuer?

Und hoch.

Bin bei einem Verkauf offen für Angebote :)

Schieb in die neue Woche :)

Push inkl. Preisupdate

150€ bei Abholung und 160€ bei Versand per DHL.

Der Push ins Wochenende :)

Push zum Wochenstart inkl. Preisupdate.

140€ bei Abholung und 150€ inkl. Versand.

Es läuft Amazon Prime Video auf der 360. Gibt es als App.

Suche außerdem einen Monitor. Ab 23/24" und FullHD Auflösung.
Je nach Alter, Modell, Größe und Auflösung selbstverständlich mit einer Zuzahlung :)

135€ bei Abholung und 145€ inkl Versand

Und Push :)

Preise sind VB. Macht mir Angebote :)

Neue Preise 130€ bei Abholung, 140€ inkl. Versand. Preise sind VB.

Das Paket muss weg. Bin für weitere Tauschobjekte offen.

Was muss hier passieren, damit das Angebot attraktiv wird? Außer es zu verschenken ;)

Es ist genug Spielraum im Preis drin.

• Danke
Reaktionen: traster
Push und Preisupdate :)

125€ und 135€

Start ins Wochenende :)

120€ und 130€

Ab in die neue Woche :)

Niemand Interesse? Bietet mir ruhig was zum tauschen an. Für Gegenangebote bin ich auch offen :)

Push in den sonnigen Sonntag :)

Hab ich schon erwähnt das die Box weg muss?

Der Osterhase schiebt es nach oben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.