ILoveElectro
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hallo allerseits,
biete hier meine Xbox 360 Rundum-Sorglos-Paket zum Verkauf an. Mit dabei sind 4 Controller, 26 Spiele sowie die Kinect. Möchte auf die neue Xbox One umsteigen und dazu muss erst einmal die alte weg.
Es funktioniert alles einwandfrei! Habe bis vor ein paar Monate noch sehr viel damit gespielt (auch Online), mittlerweile nur noch mit den Kollegen am Wochenendd ab und zu.
Die Xbox habe ich mir vor ca. 4 Jahren gekauft. Ich hatte nie irgendwelche Probleme, das Teil lief ohne wenn und aber. Habe die Xbox alle paar Wochen abgewischt und manchmal damit bei einem Kollegen gespielt. Vom Transport sind daher ein paar Kratzer im Lack fällt aber nicht auf wenn man ein Meter davor steht.
Die Kinect habe ich zwei Wochen genutzt, seitdem liegt sie in der Originalverpackung im Schrank.
Dabei sind vier Controller: zwei schwarz/graue (altes Modell) und zwei komplett schwarze (neues Modell). Dazu gibt es noch zwei Akku-Packs für die Controller mit Ladekabel. Die Controller sind alle in gutem Zustand. Habe die Controller ebenfalls alle paar Wochen gereinigt und stehts darauf geachtet, dass sorgsam mit ihnen umgegangen wird.
Ihr kauft:
Und 26 Spiele:
Ich möchte am liebsten alles im Komplett-Paket verkaufen.
Preislich dachte ich an 215,- €.
Bei Fragen entweder direkt hier im Verkaufs-Thread oder per PM bei mir melden.
PS: Bei Bedarf biete ich noch Serien-Komplett Boxen (DVD) mit an (Akte X, Heroes, IT-Crowd, Battlestar Galactica, Fringe & Stargate SG-01 zur Auswahl)
Standort: 74889 Sinsheim
biete hier meine Xbox 360 Rundum-Sorglos-Paket zum Verkauf an. Mit dabei sind 4 Controller, 26 Spiele sowie die Kinect. Möchte auf die neue Xbox One umsteigen und dazu muss erst einmal die alte weg.
Es funktioniert alles einwandfrei! Habe bis vor ein paar Monate noch sehr viel damit gespielt (auch Online), mittlerweile nur noch mit den Kollegen am Wochenendd ab und zu.
Die Xbox habe ich mir vor ca. 4 Jahren gekauft. Ich hatte nie irgendwelche Probleme, das Teil lief ohne wenn und aber. Habe die Xbox alle paar Wochen abgewischt und manchmal damit bei einem Kollegen gespielt. Vom Transport sind daher ein paar Kratzer im Lack fällt aber nicht auf wenn man ein Meter davor steht.
Die Kinect habe ich zwei Wochen genutzt, seitdem liegt sie in der Originalverpackung im Schrank.
Dabei sind vier Controller: zwei schwarz/graue (altes Modell) und zwei komplett schwarze (neues Modell). Dazu gibt es noch zwei Akku-Packs für die Controller mit Ladekabel. Die Controller sind alle in gutem Zustand. Habe die Controller ebenfalls alle paar Wochen gereinigt und stehts darauf geachtet, dass sorgsam mit ihnen umgegangen wird.
Ihr kauft:
- Xbox 360 Slim 250GB Schwarz (ohne OVP & Rechnung, nicht gebannt oder modifiziert)
- Netzteil + HDMI-Kabel
- Kinect Sensor (mit OVP & allen original Kabeln, Rechnung)
- 2 schwarz/graue Controller
- 2 schwarze Controller
- 2 Akku-Packs mit Ladekabel
Und 26 Spiele:
- Bioshock 2 (UK Import)
- Blur
- Call Of Duty Modern Warfare 3
- Dead Space
- Dead Space 2
- Diablo 3
- Dragon Age 2 (UK Import Auf Deutsch spielbar)
- Dragons Dogma
- Dungeon Siege 3 Limited Edition (UK Import Auf Deutsch spielbar)
- Fable 2
- Fable 3
- Forza Motorsport 3
- GTA V
- Halo 3
- Halo 4
- Halo Reach
- Herr Der Ringe Krieg im Norden
- Kinect Adventures
- Kinect Star Wars
- Lost Planet 2
- Protoype 2
- Read Dead Redemption GOTY
- SSX
- The Elder Scrolls IV: Oblivion GOTY
- The Elder Scrolls V: Skyrim
- Warhammer 40.000: Space Marine (UK Import Auf Deutsch spielbar)
Ich möchte am liebsten alles im Komplett-Paket verkaufen.
Preislich dachte ich an 215,- €.
Bei Fragen entweder direkt hier im Verkaufs-Thread oder per PM bei mir melden.
PS: Bei Bedarf biete ich noch Serien-Komplett Boxen (DVD) mit an (Akte X, Heroes, IT-Crowd, Battlestar Galactica, Fringe & Stargate SG-01 zur Auswahl)
Standort: 74889 Sinsheim
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: