kalti1977
Dauer-User
- 382
Hallo
Ich möchte gern hier meine weiße Xbox One mit Zubehör und Spielen verkaufen oder gegen eine Playstation 4 Tauschen.
.
Meine Xbox One ist in einem Sehr Guten Zustand und Funktioniert Einwandfrei. Die OVP ist vorhanden und die Rechnung vom 28.10.2014 von Media Markt wird mitgegeben. Sie hat noch Garantie bis 19.01.2017
6 Spiele werden mitgegebeben.
2 Play&Charge Kits gibs ebenfalls dazu.
Alternativ tausche ich auch gegen eine Playstation 4. Sie sollte auch mit OVP und Rechnung sein. Sie sollte auch im Tadellosen Zustand sein. Am liebsten wäre mir in Weiß aber das ist kein muss.
Paar Spiele sollten auch mit bei sein.
Preis: 250€
Meine Xbox One kann in Bernau bei Berlin bei mir ausprobiert werden.
.
Falls noch Fragen offen sind werde ich sie natürlich gern beantworten.
mfg
Ich möchte gern hier meine weiße Xbox One mit Zubehör und Spielen verkaufen oder gegen eine Playstation 4 Tauschen.
.
Meine Xbox One ist in einem Sehr Guten Zustand und Funktioniert Einwandfrei. Die OVP ist vorhanden und die Rechnung vom 28.10.2014 von Media Markt wird mitgegeben. Sie hat noch Garantie bis 19.01.2017
6 Spiele werden mitgegebeben.
2 Play&Charge Kits gibs ebenfalls dazu.
Alternativ tausche ich auch gegen eine Playstation 4. Sie sollte auch mit OVP und Rechnung sein. Sie sollte auch im Tadellosen Zustand sein. Am liebsten wäre mir in Weiß aber das ist kein muss.
Paar Spiele sollten auch mit bei sein.
Preis: 250€
Meine Xbox One kann in Bernau bei Berlin bei mir ausprobiert werden.
.
Falls noch Fragen offen sind werde ich sie natürlich gern beantworten.
mfg