Beendet: Xbox One Controller

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PINTY

PINTY

Philosoph
3.578
Suche defekten aber noch funktionierenden Xbox One Controller. Das Innenleben sollte intakt sein, weil ich etwas modden möchte.

Nur, dass ich es auf die Kette bekomme... Du sucht einen äußerlich defekten Controller mit funktionierender Technik ?!

Hätte einen bei dem sich die Gummis an den 'Hörnern' ziemlich lösen. Ansonsten ist der aber in Ordnung. Wäre ein Patrol Tech Special Edition.

@Bluechen Genau! Vielleicht habe ich es doof geschrieben, aber du hast es schon richtig verstanden.

@Zapp_ Was würdest du dafür haben wollen? Also inklusive Versand.

Habe mir da bisher keine Gedanken drum gemacht. Neu kostet son Ding 60€, oder? Dann 35€ inklusive Versand?

Ehrlich gesagt ist mir das zu teuer, gerade weil ich dran rum schrauben möchte. Die Wahrscheinlichkeit das das dann in die Hose geht ist vorhanden und deswegen möchte ich nicht alt zu viel ausgeben.

Kann ich nachvollziehen. Weiß ja nicht was du ausgeben wolltest. Vielleicht wird man sich einig. Brauche ihn ja eigentlich nur falls mal ein Sofa-Mulitplayer ansteht.

Hab ein wo der linke Stick driftet aber ansonsten funktioniert

Hast ne pn lies mal :)

@Zapp_ Also die schon ganz hohe Schmerzensgrenze wäre 20€ inklusive Versand.

@OPC85 (Geiler Name😉) Standart Controller? Welches Model, also mit oder ohne Klinke?

@bluedesire Hast auch eine Antwort.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
@PINTY Merci ^^, ist das 1708 Modell, Standart schwarz von Xbox One X, mit Klinke

Ich hab mich jetzt doch beschlossen einen Controller aus meinen Bestand zu nehmen. Danke für eure Angebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.