D
Doogystyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo ich würde gerne meine Xbox One verkaufen. Bei mir steht sie zu oft rum da ich eher auf der PS4 Spiele.
Zubehör ist komplett dabei.
2 Controller, einer mit Play and Charge kit
Spiele: Digital:GTA5, COD:AW, Assassins Creed Unity, Rayman Legends, Halo Spartan Assaults, Thief, Resident Evil HD, Fifa 14, Worms Battleground, Forza Horizon 2 presents the fast and the furious, Limbo, Max: The Curse of the Brotherhood
Spiele auf Disk: The Elder scrolls Online, Destiny Collectors Edition ink allem Zubehör, Titanfall Steelbook Edition, Assassins Creed Blackflag
OVP der Box vorhanden und wird mit geschickt
Ist stehe mehrmals in der Vertrauensliste
Ich hätte gerne für das ganze Paket 270€ ink Versand
Ohne spiele 210zzgl Versand
Zu den Digitalen Spielen sei noch gesagt, ihr könnt sie mit jedem Account auf der Box Spielen, die Spiele sind Xbox gebunden, ihr könnt also euren account auf der Xbox anmelden und auch die Digitalten Spiele ohne probleme oder einschränkungen Spielen
Zubehör ist komplett dabei.
2 Controller, einer mit Play and Charge kit
Spiele: Digital:GTA5, COD:AW, Assassins Creed Unity, Rayman Legends, Halo Spartan Assaults, Thief, Resident Evil HD, Fifa 14, Worms Battleground, Forza Horizon 2 presents the fast and the furious, Limbo, Max: The Curse of the Brotherhood
Spiele auf Disk: The Elder scrolls Online, Destiny Collectors Edition ink allem Zubehör, Titanfall Steelbook Edition, Assassins Creed Blackflag
OVP der Box vorhanden und wird mit geschickt
Ist stehe mehrmals in der Vertrauensliste
Ich hätte gerne für das ganze Paket 270€ ink Versand
Ohne spiele 210zzgl Versand
Zu den Digitalen Spielen sei noch gesagt, ihr könnt sie mit jedem Account auf der Box Spielen, die Spiele sind Xbox gebunden, ihr könnt also euren account auf der Xbox anmelden und auch die Digitalten Spiele ohne probleme oder einschränkungen Spielen
Zuletzt bearbeitet: