Beendet: Xbox one Gutschein 150€

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pseudoreal

Dauer-User
86
Hallo,

Ich wollte mir eine xbox One zu Weihnachten holen. Da nun die Gutschein Aktion läuft, wollte ich fragen, ob einer seinen 150€ Gutschein, den er nicht mehr braucht, gerne verschenken möchte.

Danke!

Suche ebenfalls, bin bereit dafür auch was zu bezahlen, oder sachen aus dem bundle abzugeben

Ich kann leider nur mit 30 EUR aushelfen. Bei Interesse bitte einfach kurz per PN melden.

Danke!
Aber ich suche ab 90 euro aufwärts

Hätte einen 50€ Gutschein anzubieten. Im Microsoftstore gibt es aktuell auch das witcher3 Bundle für 299€ mit meinem Gutschein wärt ihr also bei 249€

special1986 schrieb:
Hätte einen 50€ Gutschein anzubieten. Im Microsoftstore gibt es aktuell auch das witcher3 Bundle für 299€ mit meinem Gutschein wärt ihr also bei 249€

Danke, das bundle ist schon lange weg..., und 100 euro nachlass wären schon cool, trotzdem vielen dank

das ist wieder mal ms typisch.
erst im letzen schritt wird beim kaufen-button gesagt sorry nicht mehr verfügbar...
also das ist echt mist wie ms das macht...

OK blöd gemacht

Dafür gibt es das forza Bundle aktuell bei amazon für 309€ oder fifa16 mit einem Monat EA Access für 320€ auch kein schlechter Kurs

Hätte das Tomb Raider 1 TB Bundle für 305€ abzugeben

Ja nur ich bezweifelt das du einen gamescore Gutschein von 30-150€ annimmst ;)

Was ich mir überlegt hatte war mir selbst noch eine zu bestellen den code einlösen, das Spiel abstauben für den code und die Xbox wieder zurück zu schicken

was passiert eigentlich wenn ich die xbox one kaufe den download code einlöse, hab ja sonst kein spiel dabei...

kann ich die xbox-one dann bei nicht gefallen wieder zurück senden, obwohl der download-code aktiviert wurde?

danke

Gute Frage noch wie versucht, zumal wenn du zB schon eine daheim hast könntest du ja auf der dann das Spiel spielen, ist ja account gebunden

Push Suche immer noch

Push

Push und frohes neues Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.