loneclone
Stamm-User
- 357
Moin zusammen,
ich räume mal wieder etwas auf. Folgendes steht zum Verkauf:
XBox One S:
verkaufe meine XBox One S in weiß mit 500GB Speicher. Mit dabei sind HDMI- und Stromkabel - Controller oder Spiele sind nicht vorhanden.
Die XBox wurde 2019 bei Saturn gekauft. Garantie hat sie dementsprechend nicht mehr - läuft aber vollkommen problemlos. Auch optisch hat sie keine Mängel.
Fotos:

Preis: 100€ inkl. Versand per DHL-
Die XBox wird per DHL versendet oder kann in 23795 oder 24536 abgeholt werden.
Bezahlung gern per PayPal.
Pentax K200D DSLR Spiegelreflexkamera mit mehreren Objektiven:
Verkaufe meine gebrauchte Spiegelreflexkamera K200D von Pentax. Sie kommt im Paket mit insgesamt 3 Objektiven, Blitz, Tragegurt, Filtern und passendem Rucksack.
Zustand ist sehr gut, wurde selten verwendet und immer in der Tragetasche verwahrt und transportiert.

Folgendes ist insgesamt dabei:
- Pentax K200D
- Objektiv Pentax 18-55 II
- Objektiv Canon 28-105
- Tele- und Makro-Objektiv Tamron 70-300
- Blitz Metz 48 AF-1 digital
Für das Paket hätte ich gern 100€. Bei Interesse für einzelne Teile ebenfalls gern anfragen.
Die Kamera wird per DHL versendet oder kann in 23795 oder 24536 abgeholt werden.
Logitech Z623 THX Lautsprecher:
Vekraufe hier ein gebrauchtes Lautsprecher-System Logitech Z623. Technische Details dazu bitte der Hersteller-Seite entnehmen
Die Lautsprecher funktionieren einwandfrei und werden in OVP mitsamt Kabeln verkauft.

Preis: 75€ inkl. Versand per DHL.
Die Lautsprecher werden per DHL versendet oder kann in 23795 oder 24536 abgeholt werden.
PS: Ist auch bei Kleinanzeigen inseriert.
VG
Jan
ich räume mal wieder etwas auf. Folgendes steht zum Verkauf:
XBox One S:
verkaufe meine XBox One S in weiß mit 500GB Speicher. Mit dabei sind HDMI- und Stromkabel - Controller oder Spiele sind nicht vorhanden.
Die XBox wurde 2019 bei Saturn gekauft. Garantie hat sie dementsprechend nicht mehr - läuft aber vollkommen problemlos. Auch optisch hat sie keine Mängel.
Fotos:

Preis: 100€ inkl. Versand per DHL-
Die XBox wird per DHL versendet oder kann in 23795 oder 24536 abgeholt werden.
Pentax K200D DSLR Spiegelreflexkamera mit mehreren Objektiven:
Verkaufe meine gebrauchte Spiegelreflexkamera K200D von Pentax. Sie kommt im Paket mit insgesamt 3 Objektiven, Blitz, Tragegurt, Filtern und passendem Rucksack.
Zustand ist sehr gut, wurde selten verwendet und immer in der Tragetasche verwahrt und transportiert.

Folgendes ist insgesamt dabei:
- Pentax K200D
- Objektiv Pentax 18-55 II
- Objektiv Canon 28-105
- Tele- und Makro-Objektiv Tamron 70-300
- Blitz Metz 48 AF-1 digital
Für das Paket hätte ich gern 100€. Bei Interesse für einzelne Teile ebenfalls gern anfragen.
Die Kamera wird per DHL versendet oder kann in 23795 oder 24536 abgeholt werden.
Logitech Z623 THX Lautsprecher:
Vekraufe hier ein gebrauchtes Lautsprecher-System Logitech Z623. Technische Details dazu bitte der Hersteller-Seite entnehmen
Die Lautsprecher funktionieren einwandfrei und werden in OVP mitsamt Kabeln verkauft.

Preis: 75€ inkl. Versand per DHL.
Die Lautsprecher werden per DHL versendet oder kann in 23795 oder 24536 abgeholt werden.
PS: Ist auch bei Kleinanzeigen inseriert.
VG
Jan
Zuletzt bearbeitet: