B.o.b
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hallo,
durch den Umstieg auf die XBox One welche ich mit einem Kollegen getauscht habe,habe ich auch jede Menge Spiele die ich gar nicht erst spielen will.
Sind welche ab 18 dabei,daher wäre ein Altersnachweis angebracht.
Tauschen würde ich am liebsten gegen andere XBox One Spiele.
Verkauf wäre auch möglich,Zahlung per Paysafe-Card wäre sogar in Ordnung.
Gerne auch per PayPal.
Es handelt sich um folgende Spiele :
- Saints Row 4 IV Re-Elected & Gat out of hell (First Edition - jedoch weiß ich nicht ob der Code schon benutzt worden ist.) Zustand der Hülle ist gut,keine Risse oder sonstiges. Die CD selber ist frei von jeglichen Kratzern.
- Farcry 4 (Limited Edition) Code ist nicht enthalten,weiß auch nicht ob man den Inhalt so noch runterladen kann.
Zustand der Hülle ist gut,keine Risse etc. Die CD selber ist im einwandfreien Zustand,keine Kratzer usw.
- Metro Redux
Zustand der Hülle ist o.k. - ist unten leider was weggesplittert. CD ist aber im einwandfreien Zustand.
- Call of Duty : Advanced Warfare
Hülle ist unten leicht gerissen,schließt nicht ganz. CD selber ist im guten Zustand,läuft einwandfrei.
- Call of Duty : Black Ops 3
Hülle im sehr guten Zustand. CD selber im guten Zustand,läuft ohne jegliche Probleme.
Bietet einfach mal alles an.
Hohes Interesse bestünde an Halo 5 und The Master Chief Collection / Einem XBox One Controller.
Standort wäre 88045 Friedrichshafen.
Unter der Woche ab Anfang Februar auch in Freiburg zwecks Arbeit.
Bis Februar dann noch in Biberach,
Versand ist gar kein Thema.
MfG,
B.o.b.
durch den Umstieg auf die XBox One welche ich mit einem Kollegen getauscht habe,habe ich auch jede Menge Spiele die ich gar nicht erst spielen will.
Sind welche ab 18 dabei,daher wäre ein Altersnachweis angebracht.
Tauschen würde ich am liebsten gegen andere XBox One Spiele.
Verkauf wäre auch möglich,Zahlung per Paysafe-Card wäre sogar in Ordnung.
Gerne auch per PayPal.
Es handelt sich um folgende Spiele :
- Saints Row 4 IV Re-Elected & Gat out of hell (First Edition - jedoch weiß ich nicht ob der Code schon benutzt worden ist.) Zustand der Hülle ist gut,keine Risse oder sonstiges. Die CD selber ist frei von jeglichen Kratzern.
- Farcry 4 (Limited Edition) Code ist nicht enthalten,weiß auch nicht ob man den Inhalt so noch runterladen kann.
Zustand der Hülle ist gut,keine Risse etc. Die CD selber ist im einwandfreien Zustand,keine Kratzer usw.
- Metro Redux
Zustand der Hülle ist o.k. - ist unten leider was weggesplittert. CD ist aber im einwandfreien Zustand.
- Call of Duty : Advanced Warfare
Hülle ist unten leicht gerissen,schließt nicht ganz. CD selber ist im guten Zustand,läuft einwandfrei.
- Call of Duty : Black Ops 3
Hülle im sehr guten Zustand. CD selber im guten Zustand,läuft ohne jegliche Probleme.
Bietet einfach mal alles an.
Hohes Interesse bestünde an Halo 5 und The Master Chief Collection / Einem XBox One Controller.
Standort wäre 88045 Friedrichshafen.
Unter der Woche ab Anfang Februar auch in Freiburg zwecks Arbeit.
Bis Februar dann noch in Biberach,
Versand ist gar kein Thema.
MfG,
B.o.b.