Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete ein nagelneues Xbox One X 1TB Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle zum Verkauf. Das Bundle ist originalverpackt und versiegelt, die Rechnung gebe ich in Kopie dazu.
Als Preis stelle ich mir 250€ inklusive Versand (Festpreis) vor. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, hier findet Ihr es.
Verkauf wird zwar bevorzugt, tauschen würde ich prinzipiell aber auch. Gerne gegen ein Smartphone. Hier interessieren mich z.B. Pixel 3 und 4 (jeweils nur XL) oder Galaxy Note 10 (plus) usw. bei entsprechender Zuzahlung meinerseits.
Wer heute zuschlägt, dem garantiere ich, dass das Teil noch heute bei DHL aufgegeben wird. Dass es vor Weihnachten ankommt, kann ich allerdings nicht versprechen.
Zahlung via PayPal-Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bitte Kontakt zwecks Übersichtlichkeit nur via PN

Als Preis stelle ich mir 250€ inklusive Versand (Festpreis) vor. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, hier findet Ihr es.

Verkauf wird zwar bevorzugt, tauschen würde ich prinzipiell aber auch. Gerne gegen ein Smartphone. Hier interessieren mich z.B. Pixel 3 und 4 (jeweils nur XL) oder Galaxy Note 10 (plus) usw. bei entsprechender Zuzahlung meinerseits.
Wer heute zuschlägt, dem garantiere ich, dass das Teil noch heute bei DHL aufgegeben wird. Dass es vor Weihnachten ankommt, kann ich allerdings nicht versprechen.
Zahlung via PayPal-Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bitte Kontakt zwecks Übersichtlichkeit nur via PN
Zuletzt bearbeitet: