Freeman-TK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Verkauft!
UPDATE 19.01.2016:
So, dann bringe ich mal den Stein ins rollen...
Xbox One (Komplett mit Kinect, 2 Controller, OVP mit sämtlichen Kabeln)
310€
Für die Spiele:
Battlefield 4 (15€) (Reserviert)
Star Wars Battlefront (30€) (Reserviert)
Wolfenstein (The New order) (15€)
Wolfenstein (The Old Blood) (15€)
Alle Preise sind dann Inkl. Versand. Bei Paypal trägt der Käufer die Gebühren.
Bin aber auch noch immer an einem Komplettverkauf interessiert und suche noch immer eine Playstaion 4...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglicher Beitrag:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo.
Biete hier meine XBOX One an.
Die Konsole ist in einem Top Zustand. Original Verpackung, Kinect und sämtliche Original Kabel sind dabei. Auserdem ein zweiter Controller.
Spiele:
- Battlefield 4
- Star Wars: Battlefront
- Wolfenstein (The New Order)
- Wolfenstein (Old Blood)
Die Xbox wurde knapp zwei Wochen nach Release erworben. Ist aber keine DayOne. Rechnung ist dabei.
Am liebsten würde ich gegen eine Playstation 4 tauschen. Dabei sollte die PS4 in einem ebenso guten Zustand sein, wie meine One.
Preis (Inkl. Versand): 370 VB
Zahlung per PayPal ist möglich, wenn der Käufer die Gebühren trägt.
UPDATE 19.01.2016:
So, dann bringe ich mal den Stein ins rollen...

Battlefield 4 (15€) (Reserviert)
Star Wars Battlefront (30€) (Reserviert)
Wolfenstein (The New order) (15€)
Wolfenstein (The Old Blood) (15€)
Alle Preise sind dann Inkl. Versand. Bei Paypal trägt der Käufer die Gebühren.
Bin aber auch noch immer an einem Komplettverkauf interessiert und suche noch immer eine Playstaion 4...

Ursprünglicher Beitrag:
Hallo.
Biete hier meine XBOX One an.
Die Konsole ist in einem Top Zustand. Original Verpackung, Kinect und sämtliche Original Kabel sind dabei. Auserdem ein zweiter Controller.
Spiele:
- Battlefield 4
- Star Wars: Battlefront
- Wolfenstein (The New Order)
- Wolfenstein (Old Blood)
Die Xbox wurde knapp zwei Wochen nach Release erworben. Ist aber keine DayOne. Rechnung ist dabei.
Am liebsten würde ich gegen eine Playstation 4 tauschen. Dabei sollte die PS4 in einem ebenso guten Zustand sein, wie meine One.
Preis (Inkl. Versand): 370 VB
Zahlung per PayPal ist möglich, wenn der Käufer die Gebühren trägt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: