SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.854
Ich habe hier ein Blau/Silbernes Xiaomi 12 Pro in der Topp Version mit 12/256Gb für euch.
Es handelt sich um die Normale Globale Version.
Ich habe das Handy aus dem Alternate Outlet und nur ganz kurz Zuhause auf dem Sofa ausprobiert.
Es ist absolut Neuwertig und wenn überhaupt, sind minimalste Gebrauchsspuren vorhanden aber ich konnte keine Finden.
Auf dem Display ist die Originale Schutzfolie und zusätzlich noch eine Transportschutzfolie die sich leicht Entfernen lässt.
Dazu gibt's das komplette Original Zubehör wie Silikon Case, Ladekabel und 120 Watt Netzteil mit Deutschen Stecker.
Die Rechnung vom 20.10.2023 wird ebenfalls Mitgeschickt.
Ich hätte gerne 444.- inkl DHL Paket Versand
Zahlen könnt ihr per PayPal Freunde, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796
Unzählige ausschließlicher Positive Bewertungen in der Vertrauensliste vorhanden
Das ist ein Privater Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Keine Rücknahme sowie Umtausch.
Es handelt sich um die Normale Globale Version.
Ich habe das Handy aus dem Alternate Outlet und nur ganz kurz Zuhause auf dem Sofa ausprobiert.
Es ist absolut Neuwertig und wenn überhaupt, sind minimalste Gebrauchsspuren vorhanden aber ich konnte keine Finden.
Auf dem Display ist die Originale Schutzfolie und zusätzlich noch eine Transportschutzfolie die sich leicht Entfernen lässt.
Dazu gibt's das komplette Original Zubehör wie Silikon Case, Ladekabel und 120 Watt Netzteil mit Deutschen Stecker.
Die Rechnung vom 20.10.2023 wird ebenfalls Mitgeschickt.
Ich hätte gerne 444.- inkl DHL Paket Versand
Zahlen könnt ihr per PayPal Freunde, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796
Unzählige ausschließlicher Positive Bewertungen in der Vertrauensliste vorhanden
Das ist ein Privater Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Keine Rücknahme sowie Umtausch.