SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.854
Während meines Urlaubs hatte ich mir ein Xiaomi 13 Bestellt aber dann noch ein gutes Angebot im Marktplatz entdeckt.. Folge: ich habe nun 2 Stück davon hier liegen und trenne mich nun von einem 
Ich habe das Handy im Alternate Outlet Gekauft, Ausgepackt, grob Eingerichtet und nach ein paar Minuten gleich wieder Zurückgesetzt und Verpackt.. da ich ja noch das Zweite hier liegen hab..
Das Xiaomi 13 ist ein sehr Schönes und vor allem mal wieder Relativ Handliches Smartphone mit ordentlich Leistung, voller Ausstattungsliste, super Akkulaufzeit und Spitzen Leica Kamera..die Kooperation merkt man Definitiv.
Was MIR noch immer nicht so Gefällt, ist die Miui.
Diese ist zwar Angenehmer zu Bedienen geworden und auch die Bloatware ist weniger geworden aber es gibt immer noch viele Vorinstallierte Apps wie zb Facebook, Netflix oder Vodafone App Box, Google Chrome+Xiaomi Browser, .. einiges lässt sich zwar Deinstallieren oder Deaktivieren aber zb der Chrome Browser oder Vodafone App Box nicht.
Wem das nicht Stört oder wer Ahnung hat, diese Sachen zu Deinstallieren, bekommt hier ein Mega Smartphone im handlichen Format.
Die Rechnung vom Alternate Outlet, stammt vom 07.08.2023 und wird Mitgeliefert.
Das Telefon befindet sich im Einwandfreien Zustand und ist von einem Neugerät kaum zu Unterscheiden.
Gebrauchsspuren gibt es höchstens Minimalste.
Technisch ist das Telefon selbstverständlich Vollkommen in Ordnung.
Viele ausschließlich Positive Bewertungen in der Vertrauensliste vorhanden.
Versand erfolgt Sicher Verpackt als DHL Paket.
Ich hätte gerne 490.- inkl DHL Versand
Zahlung gerne per PayPal F+F, per Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Keine Rücknahme oder Umtausch.

Ich habe das Handy im Alternate Outlet Gekauft, Ausgepackt, grob Eingerichtet und nach ein paar Minuten gleich wieder Zurückgesetzt und Verpackt.. da ich ja noch das Zweite hier liegen hab..
Das Xiaomi 13 ist ein sehr Schönes und vor allem mal wieder Relativ Handliches Smartphone mit ordentlich Leistung, voller Ausstattungsliste, super Akkulaufzeit und Spitzen Leica Kamera..die Kooperation merkt man Definitiv.
Was MIR noch immer nicht so Gefällt, ist die Miui.
Diese ist zwar Angenehmer zu Bedienen geworden und auch die Bloatware ist weniger geworden aber es gibt immer noch viele Vorinstallierte Apps wie zb Facebook, Netflix oder Vodafone App Box, Google Chrome+Xiaomi Browser, .. einiges lässt sich zwar Deinstallieren oder Deaktivieren aber zb der Chrome Browser oder Vodafone App Box nicht.
Wem das nicht Stört oder wer Ahnung hat, diese Sachen zu Deinstallieren, bekommt hier ein Mega Smartphone im handlichen Format.
Die Rechnung vom Alternate Outlet, stammt vom 07.08.2023 und wird Mitgeliefert.
Das Telefon befindet sich im Einwandfreien Zustand und ist von einem Neugerät kaum zu Unterscheiden.
Gebrauchsspuren gibt es höchstens Minimalste.
Technisch ist das Telefon selbstverständlich Vollkommen in Ordnung.
Viele ausschließlich Positive Bewertungen in der Vertrauensliste vorhanden.
Versand erfolgt Sicher Verpackt als DHL Paket.
Ich hätte gerne 490.- inkl DHL Versand
Zahlung gerne per PayPal F+F, per Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Keine Rücknahme oder Umtausch.