ElemenTzz
Philosoph
- 5.760
Hey,
ich hatte fest vor mein Xiaomi 14 Ultra zu behalten aber ein Kollege bot mir gerade sein Oneplus Open an welches mich sehr reizt.
Das Xiaomi hatte ich aus der Vertragsverlängerung.
Hatte zuerst ein S24U und dies dann widerrufen und gegen ein Xiaomi 14U getauscht.
Das Fotokit ist beantragt und dauert leider noch etwas bis es da ist.
Dies wird umgehend nachgereicht und ist natürlich mit dabei.
Das Gerät ist wie Neu und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges.
Ich hatte Anfangs einmal dass die Linse beschlagen war wie leider *normal* bei dem Gerät und anderen Xiaomis.
Habe das Gerät dann Nachts in Silica Beutel gelegt und konnte das *Problem* ( welches lt Xiaomi keines ist ) somit vollständig beheben.
Ich behaupte demnach mein Gerät ist frei davon!
Ich verlange faire EUR 920,00.
Gerät kann in PLZ 66XXX abgeholt werden oder gegen Überweisung versendet werden.
DHL versichert bis 2,5K in diesem Fall.
Siehe Vertauensliste hier
Ist kein Notverkauf und muss auch nicht unbedingt weg.
Eher ein spontaner Schnellschuss da mir das Open schon länger in den Fingern juckt.
Haut in die Tasten
ich hatte fest vor mein Xiaomi 14 Ultra zu behalten aber ein Kollege bot mir gerade sein Oneplus Open an welches mich sehr reizt.
Das Xiaomi hatte ich aus der Vertragsverlängerung.
Hatte zuerst ein S24U und dies dann widerrufen und gegen ein Xiaomi 14U getauscht.
Das Fotokit ist beantragt und dauert leider noch etwas bis es da ist.
Dies wird umgehend nachgereicht und ist natürlich mit dabei.
Das Gerät ist wie Neu und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges.
Ich hatte Anfangs einmal dass die Linse beschlagen war wie leider *normal* bei dem Gerät und anderen Xiaomis.
Habe das Gerät dann Nachts in Silica Beutel gelegt und konnte das *Problem* ( welches lt Xiaomi keines ist ) somit vollständig beheben.
Ich behaupte demnach mein Gerät ist frei davon!
Ich verlange faire EUR 920,00.
Gerät kann in PLZ 66XXX abgeholt werden oder gegen Überweisung versendet werden.
DHL versichert bis 2,5K in diesem Fall.
Siehe Vertauensliste hier
Ist kein Notverkauf und muss auch nicht unbedingt weg.
Eher ein spontaner Schnellschuss da mir das Open schon länger in den Fingern juckt.
Haut in die Tasten
Zuletzt bearbeitet: