Beendet: Xiaomi 15 Ultra // Photokit // Nilkin Case

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaffeetante86

Erfahrenes Mitglied
336
Hi,

ich hatte es noch einmal mit dem tollen Xiaomi 15 Ultra versucht, aber leider kommen meine Augen mit dem Smartphone nicht klar. Deshalb darf es nun wieder weiter ziehen. Es ist in einem absolut neuwertigen Zustand, 512 GB, Rechnung und OVP sind natürlich dabei. Die Farbe ist dieses schwarz/silber.

Dazu habe ich auch das Photographykit hier in schwarz. Auch absolut neuwertiger Zustand und eine genauso wenig genutzte Nillkin Hülle.

Für das Paket hätte ich gerne 900 Euro. Für das Smartphone alleine 800 Euro.

Ich würde auch tauschen: iPhone 17 pro (Max)
apple watch 11
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achtung: Ein Tausch käme nur persönlich in HH oder Umgebung in Frage - per Post nur noch, wenn Du zuerst sendest. Das hat den ganz einfachen Hintergrund, dass ich hier vor einigen Wochen einem Betrüger aufgesessen bin und demnach vorsichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum, Dan99 und Dodge
@Kaffeetante86

Hallöchen ... Auch wenn "neuwertig" so wären ein paar Echtfotos zum Gerät bzw dem Zubehör sprich Photographykit und noch ein paar weitere genaue Angaben wie Alter/Kaufdatum , vom Händler erworben oder Privatkauf von Erstbesitzer etc sehr hilfreich und sehr nett - Dankeschön ;-) :)

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
@Kaffeetante86 Hast du das @ses gemeldet?

@Don_Ron Mache ich sehr gern alles heute Nachmittag nach der Arbeit :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 den Moderatoren war das durch meine negative Bewertung klar, konnten aber nicht viel ausrichten - ein Userkonto ist gekapert worden und ich habe halt via Banküberweisung bezahlt - war mir so sicher, hier sind nur nette Nerds unterwegs 🥲 darum bin ich jetzt leider auch hier genauso vorsichtig wie auf anderen Portalen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Don_Ron, Sonic-2k-, ses und 2 andere
@Kaffeetante86
Danke für den Hinweis. Habe dann gleich Mal bei mir die Zweifaktor Anmeldung aktiviert. Sorry für Off Topic.

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android, Don_Ron, Sonic-2k- und 3 andere
@flojoehs OT - jetzt erst ? :D habe das direkt nach reg. Gemacht. Passwort-Manager kann ich auch nur jedem empfehlen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.