Beendet: Xiaomi 15T Pro - 512 GB Mocha Gold - Neu und versiegelt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

protectorx

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Hallo liebe Mitforisten,

nachdem es vor ein paar Tagen hier so gut geklappt hat, verkaufe ich nun ein weiteres noch neues und versiegeltes Xiaomi 15 T Pro mit 512 GB Speicher in der Farbe Mocha Gold. Ich hätte gerne 520 Euro.
Es kann im Raum Stuttgart abgeholt werden (genaueres auf Anfrage). Ein Versand ist möglich und kostet 6,19 Euro via DHL (versichert und mit Tracking). Bezahlmethoden sind Bar (bei Abholung), PayPal Freunde und Familie oder (Echtzeit-)Überweisung.
Ich stehe bereits in der Vertrauensliste und hatte in der Vergangenheit hier mehrere Anzeigen mit hochpreisigen Artikeln laufen. Vorab kann auch telefoniert werden, wenn gewünscht. Ich möchte keinen Tausch. Die Rechnung zwecks Garantie gebe ich natürlich mit.

Bei Interesse, einfach eine PN scheiben^^

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Frontjpg.jpgback.jpgTypenschild.jpg

Nee, sind nur die selben Bilder. Bis auf die IMEI ist ja alles andere am Gerät gleich. Siegel etc. sieht alles ganz genau so aus. Da kann man denke ich mal auf neue Bilder verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
@protectorx

Naja, so geht es eigentlich nicht. Zumindest sollte man es selbst erwähnen, wenn man meint es so handhaben zu müssen. Ein Dank an @Zenzo für seine Aufmerksamkeit.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Bambule03, Zenzo, komolze und eine weitere Person
@Sonic-2k-

Das habe ich doch oben. Es ist die Rede von einem weiteren neuen und versiegelten Gerät. Macht ihr alle neue Fotos für das gleiche Gerät, wenn alles ganz genau gleich ist? Zenzos Frage wurde eigentlich schon durch den OP beantwortet. Aber klar, ich bin da ganz transparent und sage das hiermit gerne nochmal.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Bambule03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.