Beendet: Xiaomi A2 lite 4/64

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashlightfan

Flashlightfan

Philosoph
5.283
Ich biete hier mein gebrauchtes Xiaomi A2 lite an.

Ich habe das Gerät im September 2018 bei Amazon.de gekauft. Das Gerät hat einen Qualcomm Snapdragon 625 Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher. Es kann mit 2 NanoSIM (DualSIM) und einer MicroSD bis 256 GB bestückt werden. Das IPS-Display ist 1080 x 2280 Pixel groß bei einer Dichte von 432 ppi. Das Gerät gehört zu den leider immer seltener werdenden kleinen Smartphones und hat eine Größe von 149,3 x 71,7 x 8,75 mm. Es verschwindet somit problemlos in fast jeder Hemd-, Jacken- oder Hosentasche. Der Bildschirm hat eine Diagonale von 5,84 Zoll. Es wiegt 178 g. Es beherrscht LTE, Bluetooth 4. 2 und WLAN 2,4 und 5 GHz bis IEEE 802,11. Die Hauptkamera hat 12,2 Megapixel, die Frontkamera 5 Megapixel. NFC ist nicht dabei. (technische Daten laut inside digital). Das Betriebssystem ist Android 10 mit Android One.

Das Gerät wurde sofort nach dem Kauf mit einer Displayschutzfolie versehen und in eine inzwischen gewechselte Buchhülle gesteckt. Das Gerät ist technisch und optisch intakt. Beim Fotografieren ist mir ein Kratzer auf dem Display aufgefallen, der aber nur die Folie betrifft.

Ich möchte für das Gerät 75 € einschließlich versichertem Versand mit Hermes per Paypal Family and Friends oder per Überweisung. Die Buchhülle lege ich auf Wunsch kostenlos dazu.

A2 gesamt.jpgA2 hinten.jpg
A2 an 1.jpgA2 an 2.jpg
A2 Kratzer 2.jpg

Dies ist ein privater Verkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch

Neuer Preis 60 € + Versand und letztmalig hoch.

Für 60€ all in nehme ich es.

Smartphone verkauft.

Vielen Dank an ´s Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.