Beendet: Xiaomi Amazfit Stratos 2 Smartwacht - schwarz

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy-n

tommy-n

Stamm-User
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Amazfit Stratos 2 Smartwacht. Die Smartwatch ist ca. 3 Monate alt. Ich habe die Smartwatch ca. 2 Wochen getragen, seitdem lag sie nur noch herum.

Technisch und optisch ist die Smartwatch in einwandfreiem Zustand. Vor dem Versand wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Die Smartwatch wird mit vollständigem original Zubehör geliefert.

Es gibt keinerlei Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen China Import handelt.

Technischen Daten
- Gehäusematerial: Kunststoff, Keramik
- Armbandmaterial: Silikon
- Display: 1.34", 320x300 Pixel, kapazitiver Touchscreen
- CPU: 2x 1.20GHz
- RAM: 512MB
- Schnittstellen: Bluetooth 4.0, WLAN 802.11b/g/n
- Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Kompass, Pulsmesser (optisch), Barometer
- Kompatibilität: ab Android 4.4, ab iOS 9
- Speicher: 4GB
- Akku: 290mAh
- Betriebszeit: 120h

Lieferumfang:
- Xiaomi Amazfit Stratos 2 Smartwatch
- Original Ladegerät
- alles zusammen in OVP

Als Preis hatte ich an 80€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich Überweisung, PayPal Zahlung an Freunde, Treffen in Frankfurt(Main), Abholung in Wächtersbach.

Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

• Stratos_komplett.jpg
    Stratos_komplett.jpg
    530 KB · Aufrufe: 67
  • Stratos_Uhr.jpg
    Stratos_Uhr.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 66
  • Stratos_Rückseite.jpg
    Stratos_Rückseite.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 62
@tommy-n

SORRY verwechselt mit GTR ... für mich aufgrund des "Display-Plattfuss" erledigt - Post geändert und Gratispush

Zuletzt bearbeitet:
Danke, wurde auch von einem anderen Mitglied angeschrieben der meinte das ich eine Stratos habe und keine Stratos 2. Meine Recherchen haben aber nichts dergleichen ergeben bzw. konnte ich nichts finden was überhaupt auf Unterschiede zwischen der Stratos und Stratos 2 eingeht.

Es gibt aber noch eine Stratos 3, bei der es sich um ein neueres und leistungsfähigeres Modell handelt, evtl. kommen daher die Verwechslungen? Falls irgendjemand etwas hat wodurch sich Stratos und Stratos 2 eindeutig unterscheiden lassen, immer her damit.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Der signikateste Unterschied zwischen Stratos und Stratos 2 ist, dass die Stratos 2 Saphirglas (laut diversen Webseiten zumindest) hat und die 1 und 3 Gorilla-Glas 3. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf deiner Verpackung steht ja auch Stratos. Ich denke sonst würde da ja, Stratos 2 stehen.

Nein, die Verpackung stimmt so ;)

• Danke
Reaktionen: M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.