tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Amazfit Stratos 2 Smartwacht. Die Smartwatch ist ca. 3 Monate alt. Ich habe die Smartwatch ca. 2 Wochen getragen, seitdem lag sie nur noch herum.
Technisch und optisch ist die Smartwatch in einwandfreiem Zustand. Vor dem Versand wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Smartwatch wird mit vollständigem original Zubehör geliefert.
Es gibt keinerlei Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen China Import handelt.
Technischen Daten
- Gehäusematerial: Kunststoff, Keramik
- Armbandmaterial: Silikon
- Display: 1.34", 320x300 Pixel, kapazitiver Touchscreen
- CPU: 2x 1.20GHz
- RAM: 512MB
- Schnittstellen: Bluetooth 4.0, WLAN 802.11b/g/n
- Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Kompass, Pulsmesser (optisch), Barometer
- Kompatibilität: ab Android 4.4, ab iOS 9
- Speicher: 4GB
- Akku: 290mAh
- Betriebszeit: 120h
Lieferumfang:
- Xiaomi Amazfit Stratos 2 Smartwatch
- Original Ladegerät
- alles zusammen in OVP
Als Preis hatte ich an 80€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich Überweisung, PayPal Zahlung an Freunde, Treffen in Frankfurt(Main), Abholung in Wächtersbach.
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Amazfit Stratos 2 Smartwacht. Die Smartwatch ist ca. 3 Monate alt. Ich habe die Smartwatch ca. 2 Wochen getragen, seitdem lag sie nur noch herum.
Technisch und optisch ist die Smartwatch in einwandfreiem Zustand. Vor dem Versand wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Smartwatch wird mit vollständigem original Zubehör geliefert.
Es gibt keinerlei Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen China Import handelt.
Technischen Daten
- Gehäusematerial: Kunststoff, Keramik
- Armbandmaterial: Silikon
- Display: 1.34", 320x300 Pixel, kapazitiver Touchscreen
- CPU: 2x 1.20GHz
- RAM: 512MB
- Schnittstellen: Bluetooth 4.0, WLAN 802.11b/g/n
- Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Kompass, Pulsmesser (optisch), Barometer
- Kompatibilität: ab Android 4.4, ab iOS 9
- Speicher: 4GB
- Akku: 290mAh
- Betriebszeit: 120h
Lieferumfang:
- Xiaomi Amazfit Stratos 2 Smartwatch
- Original Ladegerät
- alles zusammen in OVP
Als Preis hatte ich an 80€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich Überweisung, PayPal Zahlung an Freunde, Treffen in Frankfurt(Main), Abholung in Wächtersbach.
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.