Beendet: Xiaomi - größeres Smartphone

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naute

Naute

Stamm-User
408
Hallo,

Da ich mich mit Xiaomi nicht mehr auskenne, suche ich auf diesem Weg ein gut erhaltenes Xiaomi Smartphone für meine Großmutter.

Wir haben ihr ein Redmi Pad Pro gekauft und sie kommt damit recht gut klar. Für di3 bessere Eingewöhnung soll es daher auch 3in Xiaomi Smartphone sein.

Smartphone sollte schon 6,7 Zoll haben?!, damit wir entsprechend groß darstellen können.

Was nimmt man da? Was habt ihr im Angebot?

Vielen Dank.

Da gibt es ganz viele aus dem Xiaomi Universum mit 6,7" allerdings ist die Frage in welchen Preisrahmen sich das ganze abspielen soll sonst bekommst du Angebote von diversen Poco´s & Redmis ab ca. 100€ bis zum Xiaomi 15 Ultra für ca.1000 € alles dabei 😉

Da hast du wohl recht. Also gerne groß, geraucht und bis 200€. Denke da sollte was kommen?!

Das Redmi Note 14 gibt es neu unter 200 Euro, das Note 14 5G und das ähnliche Poco M7 Pro sind aktuell ein wenig drüber.

Danke für die allgemeinen Empfehlungen, hoffe ja, dass sich dann hier wer findet der gebraucht was anbietet. 👍

Hi, biete: Redmi Note 13pro+ 8/256 black NEU von mi.com 2 Jahre Garantie an, bei Interesse schreib mir eine PN. Preislich werden wir uns denke ich einig.

Neu und versiegelt ist das gute Stück, hab's nur gekauft um Punkte los zu werden.

Infos zum Gerät:
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ - Full phone specifications

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tony99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.