spiddy71
Stamm-User
- 465
Hallo,
heute biete ich mein im September bei Mediamarkt erworbenes Xiaomi Mi 10 lite 5G (Xiaomi Mi 10 Lite 128GB cosmic gray ab € 279,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland) in der Farbe Cosmic Grey zum Verkauf an. Ich habe das Smartphone nur übergangsweise genutzt und es mit Panzerglas auf dem Display und Folie auf der Kamera ausgestattet. Durch Nutzung mit gutem TPU-Case (im Lieferumfang) sind keine Schäden an Display und Gehäuse festzustellen. Das Gerät ist simlock- und auch brandingfrei (keine Vodafone gebrandete Software). Der unbenutzte Lieferumfang ist komplett (Rechnungskopie lege ich mit bei).
Ich dachte so an 240 EUR inkl. DHL versichert (höre mir auch gerne Angebote an)
Privatverkauf - Rücknahme und Gewährleistung wird ausgeschlossen.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde und Familie.
Der Verkauf läuft auch bei ebay-Kleinanzeigen und im Hardwareluxx-Forum.
Ich stehe bereits zwei- oder dreimal positiv in der Vertrauensliste.
heute biete ich mein im September bei Mediamarkt erworbenes Xiaomi Mi 10 lite 5G (Xiaomi Mi 10 Lite 128GB cosmic gray ab € 279,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland) in der Farbe Cosmic Grey zum Verkauf an. Ich habe das Smartphone nur übergangsweise genutzt und es mit Panzerglas auf dem Display und Folie auf der Kamera ausgestattet. Durch Nutzung mit gutem TPU-Case (im Lieferumfang) sind keine Schäden an Display und Gehäuse festzustellen. Das Gerät ist simlock- und auch brandingfrei (keine Vodafone gebrandete Software). Der unbenutzte Lieferumfang ist komplett (Rechnungskopie lege ich mit bei).
Ich dachte so an 240 EUR inkl. DHL versichert (höre mir auch gerne Angebote an)
Privatverkauf - Rücknahme und Gewährleistung wird ausgeschlossen.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde und Familie.
Der Verkauf läuft auch bei ebay-Kleinanzeigen und im Hardwareluxx-Forum.
Ich stehe bereits zwei- oder dreimal positiv in der Vertrauensliste.
Anhänge
-
img6.jpg547,7 KB · Aufrufe: 37
-
img1.jpg529,1 KB · Aufrufe: 34
-
img2 (1).jpg564,4 KB · Aufrufe: 32
-
img3 (1).jpg652,3 KB · Aufrufe: 31
-
img4 (1).jpg608,1 KB · Aufrufe: 32
-