field1987
Dauer-User
- 725
Ich verkaufe ein gut erhaltenes Xiaomi Mi 11 lite in der Farbe Schwarz. Das Smartphone ist in sehr gutem Zustand, lediglich ein feiner Kratzer am Display ist im ausgeschalteten Zustand zu erkennen.
Rechnung von Amazon liegt bei, hab es selbst vor wenigen Wochen (Mitte März) in den Warehouse Deals gekauft und danach nicht benutzt weil der Fingerabdruck Sensor defekt war. Dieser wurde nun auf Garantie von Amazon repariert und nun wird das Smartphone nicht mehr benötigt.
Verkaufe es zum Selbstkostenpreis - 130 Euro zuzüglich Versandkosten
Artikelstandort ist Feldbach/Steiermark/Österreich
Stehen mehrfach in der Vertrauensliste
Highlights
6,55 Zoll FullHD Amoled Display mit 90hz
64MP Hauptkamera
8MP Ultraweitwinkel Kamera
Android 12
Snapdragon 730G
4250mah Akku mit 33W Laden
Zubehör liegt vollständig bei
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung. Garantieansprüche, so eine Rechnung beigelegt wird, trete ich an den Käufer ab. Als Privatverkäufer schließe ich eine Rücknahme aus.
Rechnung von Amazon liegt bei, hab es selbst vor wenigen Wochen (Mitte März) in den Warehouse Deals gekauft und danach nicht benutzt weil der Fingerabdruck Sensor defekt war. Dieser wurde nun auf Garantie von Amazon repariert und nun wird das Smartphone nicht mehr benötigt.
Verkaufe es zum Selbstkostenpreis - 130 Euro zuzüglich Versandkosten
Artikelstandort ist Feldbach/Steiermark/Österreich
Stehen mehrfach in der Vertrauensliste
Highlights
6,55 Zoll FullHD Amoled Display mit 90hz
64MP Hauptkamera
8MP Ultraweitwinkel Kamera
Android 12
Snapdragon 730G
4250mah Akku mit 33W Laden
Zubehör liegt vollständig bei
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung. Garantieansprüche, so eine Rechnung beigelegt wird, trete ich an den Käufer ab. Als Privatverkäufer schließe ich eine Rücknahme aus.