mclanecxantia
Enthusiast
- 3.377
Verkaufe mein neuwertiges Mi11 Ultra in weiss. Absolut neuwertiger Zustand.
NT, Silikonhülle, usb Kabel,
Kaum benutzt, ein paar Tage nur in Benutzung. Ist mir doch zu gross und zu schwer.
Ist ein Importhandy. Daher Sprache Englisch.
Das Handy hat eine sehr gute Kamera die auf Platz 13 von DXO Mark ist, noch vor Samsung S23 Ultra (Platz 15)
oder Xiaomi 13 Ultra (Platz 17) .
Der Grund ist ein großer Hauptsensor mit 50 MP und dazu eine 5x zoom Kamera.
Weil das Handy HINTEN ein Display hat kann man die hinteren Kameras sogar für Selfies benutzen.
Natürlich hat es auch kabelloses Laden und ist nach IP68 vor wasser und staub geschützt.
Die weisse Keramik Rückseite ist ein Blickfang.
Vorn ist werkseitig eine Folie angebracht und hinten benutze ich eine Silikonhülle.
Mit Netzteil (66 Watt Supercharge) + euro-Stecker Adapter und USB Kabel (siehe Foto).
Erst ein paar Tage bei mir.
Rechnung kann ausgedruckt werden.
Bestellt habe ich es am 6.6.23 bei DHGate. Am 27.6.23 war es dann bei mir.
500 Euro VHB
Standort Lünen.
Abholung (Barzahlung) oder Versand möglich (Paypal bevorzugt).
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, erkläre ich hiermit
ausdrücklich, dass auf meine von Privat an Privat verkauften Artikel keine Gewährleistung,
Garantie, Möglichkeit der Wandlung oder Rückgabe besteht. Mit dem Kauf erklären Sie sich
ausdrücklich damit einverstanden, auf nach dem EU-Recht gesetzlich zustehende
Gewährleistung/Garantie völlig zu verzichten. Ich verkaufe hiermit unter Ausschluss jeglicher
Gewährleistung.
„Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben
und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer
bleibt uneingeschränkt.“
NT, Silikonhülle, usb Kabel,
Kaum benutzt, ein paar Tage nur in Benutzung. Ist mir doch zu gross und zu schwer.
Ist ein Importhandy. Daher Sprache Englisch.
Das Handy hat eine sehr gute Kamera die auf Platz 13 von DXO Mark ist, noch vor Samsung S23 Ultra (Platz 15)
oder Xiaomi 13 Ultra (Platz 17) .
Der Grund ist ein großer Hauptsensor mit 50 MP und dazu eine 5x zoom Kamera.
Weil das Handy HINTEN ein Display hat kann man die hinteren Kameras sogar für Selfies benutzen.
Natürlich hat es auch kabelloses Laden und ist nach IP68 vor wasser und staub geschützt.
Die weisse Keramik Rückseite ist ein Blickfang.
Vorn ist werkseitig eine Folie angebracht und hinten benutze ich eine Silikonhülle.
Mit Netzteil (66 Watt Supercharge) + euro-Stecker Adapter und USB Kabel (siehe Foto).
Erst ein paar Tage bei mir.
Rechnung kann ausgedruckt werden.
Bestellt habe ich es am 6.6.23 bei DHGate. Am 27.6.23 war es dann bei mir.
500 Euro VHB
Standort Lünen.
Abholung (Barzahlung) oder Versand möglich (Paypal bevorzugt).
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, erkläre ich hiermit
ausdrücklich, dass auf meine von Privat an Privat verkauften Artikel keine Gewährleistung,
Garantie, Möglichkeit der Wandlung oder Rückgabe besteht. Mit dem Kauf erklären Sie sich
ausdrücklich damit einverstanden, auf nach dem EU-Recht gesetzlich zustehende
Gewährleistung/Garantie völlig zu verzichten. Ich verkaufe hiermit unter Ausschluss jeglicher
Gewährleistung.
„Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben
und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer
bleibt uneingeschränkt.“
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: