SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.854
Ich biete euch, ein vor kurzen hier im Marktplatz erworbenes Xiaomi Mi 11Pro in schicken Dunkelgrün und mit 256Gb Speicher.
Beendet: - Xiaomi Mi11 Pro 8/256GB Grün
Ich habe das Handy ein paar Tage Zuhause getestet und es befindet sich in unveränderten Topp Zustand, wie zum Zeitpunkt meines Kaufes.
Es ist Echt ein Mega Gerät.. das 120hz Display ist der Hammer und die Stereo-Lautsprecher (Harman-Kardon) klingen Sehr Gut.
Highlight ist die im Gegensatz zum regulären Mi 11, verbesserte Kamera mit Ultraweitwinkel, Periskopzoom und dem "Riesigen" Samsung GN2 Sensor aus dem Mi 11 Ultra.
Durch die Installierte Xiaomi EU Weekly, läuft das Gerät mit Miui 14 und Android 13 und bekommt regelmäßig Updates.
Ich mag das Handy total aber es ist mir im Alltag doch etwas zu Groß und ich Nutze da weiterhin mein Pixel 4.
Ich hätte gerne 350.- inkl Versand
Zahlen könnt ihr per PayPal F+F, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796
Versand sicher Verpackt als Versichertes DHL Paket
Viele ausschließlich Positive Bewertungen in der Vertrauensliste vorhanden
Privater Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Kein Umtausch sowie Rücknahme
Beendet: - Xiaomi Mi11 Pro 8/256GB Grün
Ich habe das Handy ein paar Tage Zuhause getestet und es befindet sich in unveränderten Topp Zustand, wie zum Zeitpunkt meines Kaufes.
Es ist Echt ein Mega Gerät.. das 120hz Display ist der Hammer und die Stereo-Lautsprecher (Harman-Kardon) klingen Sehr Gut.
Highlight ist die im Gegensatz zum regulären Mi 11, verbesserte Kamera mit Ultraweitwinkel, Periskopzoom und dem "Riesigen" Samsung GN2 Sensor aus dem Mi 11 Ultra.
Durch die Installierte Xiaomi EU Weekly, läuft das Gerät mit Miui 14 und Android 13 und bekommt regelmäßig Updates.
Ich mag das Handy total aber es ist mir im Alltag doch etwas zu Groß und ich Nutze da weiterhin mein Pixel 4.
Ich hätte gerne 350.- inkl Versand
Zahlen könnt ihr per PayPal F+F, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796
Versand sicher Verpackt als Versichertes DHL Paket
Viele ausschließlich Positive Bewertungen in der Vertrauensliste vorhanden
Privater Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Kein Umtausch sowie Rücknahme