Beendet: Xiaomi Mi 11PRO 256Gb

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Enthusiast
5.854
Ich biete euch, ein vor kurzen hier im Marktplatz erworbenes Xiaomi Mi 11Pro in schicken Dunkelgrün und mit 256Gb Speicher.

Beendet: - Xiaomi Mi11 Pro 8/256GB Grün

Ich habe das Handy ein paar Tage Zuhause getestet und es befindet sich in unveränderten Topp Zustand, wie zum Zeitpunkt meines Kaufes.

Es ist Echt ein Mega Gerät.. das 120hz Display ist der Hammer und die Stereo-Lautsprecher (Harman-Kardon) klingen Sehr Gut.
Highlight ist die im Gegensatz zum regulären Mi 11, verbesserte Kamera mit Ultraweitwinkel, Periskopzoom und dem "Riesigen" Samsung GN2 Sensor aus dem Mi 11 Ultra.

Durch die Installierte Xiaomi EU Weekly, läuft das Gerät mit Miui 14 und Android 13 und bekommt regelmäßig Updates.

Ich mag das Handy total aber es ist mir im Alltag doch etwas zu Groß und ich Nutze da weiterhin mein Pixel 4.

Ich hätte gerne 350.- inkl Versand

Zahlen könnt ihr per PayPal F+F, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796

Versand sicher Verpackt als Versichertes DHL Paket

Viele ausschließlich Positive Bewertungen in der Vertrauensliste vorhanden

Privater Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Kein Umtausch sowie Rücknahme

• Danke
Reaktionen: Tecalote, MadMan und rockster76
Keiner Bock drauf? 😦

• Danke
Reaktionen: rockster76 und komolze
@SvenAusPirna Ich habe gehört, dass das Mi 11 Pro (wie Ultra) auf MIUI 14 Benachrichtigungs-Probleme haben soll. Ist Dir diesbezüglich was aufgefallen?
MIUI 14 soll noch ein wenig bugy sein.

Wie ist der Zustand des Akkus?
Kommt man bei intensiver Nutzung über den Tag bzw. wieviel Stunden Display on Time (DoT) sind möglich?

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@tecalote auf dem Mi 11 Pro läuft die Xiaomi EU Weekly

Diese bekommt sehr Oft Updates und ich konnte im Gegensatz zur Global Software, bisher keine Bugs feststellen können und auch Benachrichtigungen kommen zuverlässig an.
Zudem ist es nicht so Vollgemüllt mit Vorinstallierten Miui Apps.

Hier paar interessante Infos

Xiaomi.EU ROM auf Xiaomi Handys installieren - Anleitung

Zum Akku kann ich nur Sagen, dass ich sehr Zufrieden damit bin und LOCKER über den Tag komme.
Er ist ja mit 5000mAh auch nochmal um einiges größer als zb beim normalen Mi 11.

Ich nutze ein Smartphone intensiv bin allerdings auch kein Zocker

• Danke
Reaktionen: Tecalote
tecalote schrieb:
@SvenAusPirna Ich habe gehört, dass das Mi 11 Pro (wie Ultra) auf MIUI 14 Benachrichtigungs-Probleme haben soll. Ist Dir diesbezüglich was aufgefallen?
MIUI 14 soll noch ein wenig bugy sein.

Wie ist der Zustand des Akkus?
Kommt man bei intensiver Nutzung über den Tag bzw. wieviel Stunden Display on Time (DoT) sind möglich?

Mir sind keinerlei Benachrichtigungsprobleme aufgefallen, allerdings muss man sich mit MIUI ein wenig auseinandersetzen da ja MIUI von Haus aus sehr gerne die Apps einschränkt.
Der Akku hält locker über den Tag eher 1,5 Tage.
Akku ist im Top zustand. Ich habe es nur ein paar mal mit dem 67W Ladeadapter geladen. Ansonsten nur induktiv oder mit dem Original Google Ladeadapter. Bei mir war es auch nicht im permanenten Einsatz da immer verschiedene Telefone vorhanden sind/waren.

Die weekly Updates (wie es der Name schon sagt) kommen in der Regel wöchentlich und können seit neustem auch per OTA (bei vorhandener TWRP Recovery was es ist) oder per Fastboot geflasht werden. Dabei bleiben die Einstellungen erhalten.
Alternativ kannst du auch die stabile Version Nutzen. Die Letzte ist jetzt ca. 1 Monat alt xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V14.0.6.0.TKACNXM_v14-13.zip | by Xiaomi.eu for Generic Device/Other

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, Tecalote und SvenAusPirna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.