Beendet: Xiaomi Mi 6 - 64 GB Schwarz - Guter Zustand

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

letsdoit

Erfahrenes Mitglied
115
Verkauft wird ein original Xiaomi Mi6 in gutem Zustand . Das Gerät wurde von der ersten Minute in einer Hülle (nicht der mitgelieferten, die ist absolut neu) aufbewahrt sowie mit einer Displayschutzfolie geschützt. Einzig und allein unten links (siehe Fotos) sind Gebrauchsspuren zu sehen, die aber gar keine Beeinträchtigung der Funktion bewirken und auch nicht wirklich auffallend sind.

Das Xiaomi Mi6 wurde Ende Juni 2017 geliefert, und ist damit gerade mal 18 Monate alt. Für die "Kenner" unter euch, muss ich wohl nichts mehr zur genialen Verarbeitung und dem totalen High-End-Status des Geräts sagen (Ein "Nicht-Kenner" wird, eh nicht nach dem Xiaomi Mi6 suchen :)).

Geliefert wird:
  • Original Xiaomi Mi6 - Schwarz, 64 GB (Im Moment mit der MiUi 10 Version von xiaomi.eu. Bootloader ist entsperrt, wodurch jede andere verfügbare Firmware problemlos aufgespielt werden kann)
  • Original Xiaomi Silikonhülle (neu und ungebraucht) in Grau
  • Original USB-C-Ladekabel
  • USB-Ladegerät.
  • Originalverpackung inkl. aller beiliegender Unterlagen/Teile
  • Original USB-C auf 3,5 Klinken-Adapter (nicht am Bild)
Der Bootloader ist momentan entsperrt (wegen der Miui 10 Version), kann aber jederzeit wieder gesperrt werden, falls gewünscht.

Das Gerät wurde zuletzt mit zwei SIM-Karten betrieben und ist offen für alle Netze.

Das Xiaomi Mi6 kann entweder direkt abgeholt werden (die bevorzugte Variante, da hier gleich vom Käufer überprüft werden kann, dass sich das Handy in absolut gutem Zustand befindet), oder natürlich auch versandt werden. Dabei werden nur die tatsächlichen Versandkosten der österreichischen Post verrechnet.

Artikelstandort ist Innsbruck / Tirol / Österreich. Preis ist € 149,- (zzgl. eventuell anfallender Versandkosten).

Als Zahlungsvariante biete ich an: Barzahlung bei Übergabe, Vorabüberweisung, Nachnahmelieferung (Mehrkosten gehen zu Lasten des Käufers) oder auch paypal (Gebühren muss der Käufer übernehmen).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden Gewährleistung, Garantie und Rückgabe dezidiert ausgeschlossen.

Bitte keine Spaßangebote wie "für 80Euro nehm ich es, ...". Ich denke, ich mache hier von Anfang an einen fairen Preis und spare mir mühsame Verhandlungen daher.

Gesamtuebersicht.png
Oberseite.png
Rechte Seite.png
Rueckseite 2.png
Rueckseite.png
Unterseite 2.png
Unterseite.png

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
.Push

Ist Verkauft. Danke!

Status