Beendet: Xiaomi Mi 8 Blau - 128 GB Global Version

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

letsdoit

Erfahrenes Mitglied
115
Verkauft wird ein original Xiaomi Mi 8 in sehr gutem Zustand mit 128 GB Speicher / 6 GB RAM. Es hat die - bei uns eher seltene Farbe "Blue" die wunderschön metallisch schimmert.

Das Gerät wurde von der ersten Minute in einer Hülle (nicht der mitgelieferten, die ist absolut neu) aufbewahrt sowie mit einer Displayschutzfolie geschützt. Beim Fotos machen und schreiben dieser Anzeige habe ich - trotz genauer Betrachtung - keinerlei Beschädigung oder gar Kratzer bemerkt.

Es handelt sich um die offizielle "Global Version" (Also kein für den China-Markt gedachtes Gerät das nur umgeflasht wurde).

Das Xiaomi Mi6 wurde am 09.09.2018 gekauft (Rechnung liegt bei), und ist damit nicht einmal 5 Monate alt.

Geliefert wird:
  • Original Xiaomi Mi8 - Blau, 128 GB (Im Moment mit der MiUi 10 Version von xiaomi EU. Android 9 Pie. Bootloader ist entsperrt, wodurch jede andere verfügbare Firmware problemlos aufgespielt werden kann)
  • Original Xiaomi Silikonhülle (neu und ungebraucht) in Transparent
  • Original USB-C-Ladekabel
  • USB-Ladegerät.
  • Originalverpackung inkl. aller beiliegender Unterlagen/Teile
  • Original USB-C auf 3,5 Klinken-Adapter
  • Rechnung vom 09.09.2018

Der Bootloader ist momentan entsperrt (wegen der Miui 10 Version), kann aber jederzeit wieder gesperrt werden, falls gewünscht.

Das Gerät hat natürlich Platz für zwei SIM-Karten (Dual-SIM) und ist offen für alle Netze.

Das Xiaomi Mi8 kann entweder direkt abgeholt werden (die bevorzugte Variante, da hier gleich vom Käufer überprüft werden kann, dass sich das Handy in absolut top Zustand befindet), oder natürlich auch versandt werden. Dabei werden nur die tatsächlichen Versandkosten der österreichischen Post verrechnet.

Als Zahlungsvariante biete ich an: Barzahlung bei Übergabe, Vorabüberweisung, Nachnahmelieferung (Mehrkosten gehen zu Lasten des Käufers) oder auch paypal (Gebühren muss der Käufer übernehmen).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden Gewährleistung, Garantie und Rückgabe dezidiert ausgeschlossen.

Als Preis setze ich € 299,00 exkl. eventuell hinzukommender Versandkosten an. Der Artikelstandort ist Innsbruck / Österreich.

Bitte keine Spaßangebote wie "für 200 Euro nehm ich es, ...". Ich denke, ich mache hier von Anfang an einen fairen Preis und spare mir mühsame Verhandlungen daher.

Back.jpg Back-Farbe.jpg Front.jpg Gesamtpaket.jpg Global-Version.jpg Seite.jpg Unten.jpg

Ich würde 300€ bieten inkl. PayPal und Versand.

Bitte schließen. Ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.