Beendet: Xiaomi Mi 9

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
6.197
Biete hier mein 11 Monate altes Xiaomi Mi 9 64 GB Schwarz an. Komplettes Zubehör, drei passende Hüllen und das Original Xiaomi QI Autoladegerät noch dazu. Rechnung ist auch noch vorhanden.

Ich habe mir 320€ vorgestellt, PayPal oder Überweisung. Bin auch in der Vertrauensliste zu finden.

Wie man auf dem Bild sehen kann ist ein einziger Kratzer am Rand des Displays, der kaum auffällt, ansonsten volle Funktionalität und keine defekten Pixel. Hier ein paar Bilder
IMG_20200402_194247.jpgIMG_20200402_155428.jpg
IMG_20200402_155402.jpg

Aus Google und Mi Cloud entfernt und zurückgesetzt.

Push

Neuer VB 300€

Ok für 275€ würde ich das Phone mit QI Autoladestation usw. hergeben.

Ist das Gerät denn noch so viel Wert? Ich habe hier die 128GB Variante für 240€ bekommen

Keine Ahnung, ich denke mal schon. In der Bucht gehen die für 300 weg und das ohne Zubehör.
Ist ja auch Verhandlungsbasis.

Letzte Chance heute, sonst geht es in die Bucht.

Ich weiß, keine Preisdiskussion. Aber mit QI Lader fürs Auto, sind € 275 viel zu wenig. Der Charger kostet, glaub ich, immer noch über € 40 Neu

@checker72 Keine Ahnung warum spekuliert wird, weiter gehe ich nicht runter. Der kleine Makel ist so gut wie nicht erkennbar und das Gerät ist immer noch ein Top Smartphone mit seinem Snapdragon 855.

Noch eine Stunde.. ich habe noch ne QI von RavPower hier, die würde ich noch drauflegen. Aber dann ist Sense.

Das Problem ist diese Geiz ist geil Mentalität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.