mblaster4711
Inventar
- 4.013
Ich biete mein Xiaomi Mi A1 4/64GB in rot zum Verkauf an.
Mit dabei ist die original-> Verpackung, Netzteil, Kabel, SIM-Nadel, Display-Schutzfolie
sowie das angebrachte und ein weiters H9 Panzerglas, den Transparenten Bumper und die originale Rechnung.
Gekauft habe ich das Mi A1 am 08.02.2018 bei SFERIS.de für € 229.
Das Smartphone ist wie neu, ohne Kratzer oder anderen Beschädigungen.
Kein Root/Magisk.
Es ist noch nie herunter gefallen.
Verkauft wird das Xiaomi Mi A1, nur weil ich von einem Moto G3 komme und die Moto-Gesten und das Moto-Info-Display vermisse, weil ich Onsreen-Tasten bevorzuge und mit der Anordnung der Tasten nicht zurecht komme (ich will den Zurück-Button links haben).
Da das Gerät in DE neu ab € 189 zu haben ist,
würde ich es für €160 (zzgl. Versand) abgeben.
Artikelstandort ist Karlsruhe
Sorry für die Fussel auf den Bildern und die Bildqualität (hatte nur ein iPad zur Hand).
schon weg
Mit dabei ist die original-> Verpackung, Netzteil, Kabel, SIM-Nadel, Display-Schutzfolie
sowie das angebrachte und ein weiters H9 Panzerglas, den Transparenten Bumper und die originale Rechnung.
Gekauft habe ich das Mi A1 am 08.02.2018 bei SFERIS.de für € 229.
Das Smartphone ist wie neu, ohne Kratzer oder anderen Beschädigungen.
Kein Root/Magisk.
Es ist noch nie herunter gefallen.
Verkauft wird das Xiaomi Mi A1, nur weil ich von einem Moto G3 komme und die Moto-Gesten und das Moto-Info-Display vermisse, weil ich Onsreen-Tasten bevorzuge und mit der Anordnung der Tasten nicht zurecht komme (ich will den Zurück-Button links haben).
Da das Gerät in DE neu ab € 189 zu haben ist,
würde ich es für €160 (zzgl. Versand) abgeben.
Artikelstandort ist Karlsruhe
Sorry für die Fussel auf den Bildern und die Bildqualität (hatte nur ein iPad zur Hand).
schon weg
Zuletzt bearbeitet: