Saao
Stamm-User
- 142
Hallo,
verkaufe hier nun ein (vermutlich) teildefektes Gerät.
Zustand ist grundsätzlich neuwertig - außer der Schaden an der Ladebuchse, sowie beim Glas der Kameralinse.
Dies lässt sich mit einem neuen Cover (wurde bestellt und sollte die nächsten Tagen eintrudeln) aber beheben.
Warum wird das Gerät als teildefekt verkauft?
Seitdem ich die neuste Global Rom aufgespielt hatte, sehe ich bei der Foto App rechts unten einen kleinen schwarzen Fleck. (Mai Update) - ich hab testweise zurück auf die vorherige Version zurückgeflasht, jedoch blieb der Fleck.
Der Fleck wird - wenn man ein Video machen will - jedoch nicht angezeigt.
Fairerweise wird das Gerät daher als "Teildefekt" verkauft - ich hab sonst keinerlei Schwierigkeiten mit dem Gerät feststellen können.
OVP dabei, Rechnung ebenfalls (von einem Österreichischen Händler) - demnach müsste auch Garantie noch drauf sein, da das Gerät paar Monate alt ist.
Ich hab aber kein Bock auf den Versand nach China, daher wird es verkauft.
Preisvorstellung: 80€ inkl. Versand aus AT.
Abholung möglich.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
verkaufe hier nun ein (vermutlich) teildefektes Gerät.
Zustand ist grundsätzlich neuwertig - außer der Schaden an der Ladebuchse, sowie beim Glas der Kameralinse.
Dies lässt sich mit einem neuen Cover (wurde bestellt und sollte die nächsten Tagen eintrudeln) aber beheben.
Warum wird das Gerät als teildefekt verkauft?
Seitdem ich die neuste Global Rom aufgespielt hatte, sehe ich bei der Foto App rechts unten einen kleinen schwarzen Fleck. (Mai Update) - ich hab testweise zurück auf die vorherige Version zurückgeflasht, jedoch blieb der Fleck.
Der Fleck wird - wenn man ein Video machen will - jedoch nicht angezeigt.
Fairerweise wird das Gerät daher als "Teildefekt" verkauft - ich hab sonst keinerlei Schwierigkeiten mit dem Gerät feststellen können.
OVP dabei, Rechnung ebenfalls (von einem Österreichischen Händler) - demnach müsste auch Garantie noch drauf sein, da das Gerät paar Monate alt ist.
Ich hab aber kein Bock auf den Versand nach China, daher wird es verkauft.
Preisvorstellung: 80€ inkl. Versand aus AT.
Abholung möglich.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.