Beendet: Xiaomi Mi A1 64GB

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saao

Saao

Stamm-User
142
Hallo Liebe Community,
verkaufe/ tausche nun ein paar Wochen altes Xiaomi. Rechnung dabei, Case und OVP alles dabei.

Zustand: Leider ist mir mit dem Telefon ein kleines Hopala passiert, sodass ich es geschafft habe, sowohl das Glas bei der Kameralinse zu beschädigen (Kamera funktoniert problemlos, das Glas welche die Cam nur schützen soll ist hin) und bei und das Aluminium bei der Ladebuchse ist leider etwas "verschoben" worden.
Fotos stelle ich euch noch zur Verfügung.

Preislich hätte ich mir: 140 inkl. Versand vorgestellt. Alternativ würde ich gerne ein Xiaomi Redmi haben wollen oder ein anderes Gerät welches in der Preisklasse angesiedelt ist.
Ein Backcover sollte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln und wird dann von mir dann auch gleich mit eingesetzt.

Grund des Verkaufs: Die Akkulaufzeit reicht mir persönlich nicht (hatte davor 5 Zoll, 720p und 4000mah :D)

Hi, ich kann Dir keine PN schicken, warum auch immer!!???
Falls noch vorhanden bitte PN senden!

#Push

Hi welches redmi? Jan ein 4x und Note 4.
Vg

Hallo,
hmm.
Grundsätzlich biete ich hier ein Android One Gerät mit kleinen Schönheitsfehlern an.

Handelt sich - wie im Anfangsthread ja schon genannt - an das XIaomi Mi A1 64GB/4GB in schwarzer Farbe.

Ja das weiß ich. Sie schrieben, dass die auch gegen ein redmi tauschen würden. Ich habe o.g. redmi Geräte, falls daran Interesse besteht.

Ahso.
Wäre dann eher an ein Note 4 interessiert.
Ein 4X hatte ich bereits und war insgesamt ein Top Produkt. Kannst du mir nähere Infos zu den Produkten zukommen lassen?
Danke.

Neuer Preis: 110€ inkl. Versand.
Backcover ist leider noch nicht eingetrudelt - warte noch auf die Bestellung aus China. Kann das aber gerne dann noch nachsenden.

Wenn du mir noch Bilder schicken kannst und ich nichts unbeschriebenes entdecke Kauf ich's! Meld dich Mal bitte per PN

Alles klar.
Verkauft an @h0LLe
Bitte schließen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.