Beendet: Xiaomi Mi Max 3 Globale Version mit Rechnung von Alternate

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.461
Hallo Leute,

weil ich dem Huawei Mate 20 Pro nicht widerstehen konnte, trenne ich mich nach nur fünf Wochen wieder vom Xiaomi Mi Max 3.

Es handelt es sich um die Globale Version in schwarz mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Auf dem Gerät läuft MIUI Global 10.0.1.0 Stable. Gekauft habe ich es Ende September über Alternate, also vom Deutschen Händler und nicht aus China oder sonst wo her. Natürlich schicke ich dem Käufer eine Rechnungskopie mit. Ihr seit also auf der sicheren Seite.

Keine Gewährleistung oder Garantie über mich, da ich privater Verkäufer bin. Gerät ist wie Neu und kommt in OVP. Ich lege Euch noch ein schwarzes und ein rotes TPU Silikon Carbon Case dazu. Anbei ein paar Bilder von meinem Gerät.

Max1.jpg Max2.jpg Max3.jpg Max4.jpg

Der aktuelle Alternate Preis ist 269 Euro plus Versand. Meins bekommt ihr für 219 Euro inklusive versichertem Versand. Ihr bekommt natürlich eine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt.

Ich bin mit dem Akku Monster (5500 mAh) immer zwei volle Tage ausgekommen bei 8 bis 10 Stunden Display On Time. Aber da ist ja jeder anders.

Quickcharge, USB Type C und sogar Stereo Lautsprecher hat das Teil. Als Prozessor kommt der Snapdragon 636 zum Einsatz.....aber das wisst ihr ja alles.

Lieferung nur nach Deutschland ohne Inseln direkt nach Geldeingang (nur Überweisung). Ich stehe zwar erst einmal in der Vertrauensliste, aber irgendwann muss man ja anfangen. Wir sind ein Nichtraucher- und tierloser Haushalt.

Bei Fragen bitte die Unterhaltungsfunktion des Boards nutzen.

Schönen Tag noch
flojoehs

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.