U
unixbyte
Stamm-User
- 130
Verkaufe hier ein Xiaomi Mi Mix 2S in der 128GB Version.
War ursprünglich für meine Freundin gedacht, sie bleibt aber doch lieber bei ihrem iPhone. Wohl das derzeit schnellste Android Smartphone auf dem Markt, welches sich auch bei der Kamera nicht hinter einem iPhone X oder sonstigen Flagships nicht verstecken muss.
Hätte ich nicht schon selbst ein iPhone X, würde ich das sexy Teil behalten.
Derzeit ist die neueste Xiaomi.eu ROM installiert, welche selbstverständlich auf Deutsch läuft und jede Woche Updates bekommt.
Kleines Manko, wie Frauen so sind, lies sich zwei kleine Kratzer nicht vermeiden. Diese sind beide aber unscheinbar und fallen auf den ersten Blick nicht auf, wenn das Display an ist, eh nicht und trüben den tollen Eindruck des Smartphones kein bisschen. Hatte auch Schwierigkeiten die Kratzer auf dem Bild einzufangen und wenn ein Panzerglas drauf ist, gar nicht mehr sichtbar. Nur aus dem Grund auch so günstig.
Hochauflösendere Bilder gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/LrD5yCEvs493ErEaA
Sonst sind keine Macke vorhanden, wie neu!
Kommt mit originalem Lieferumfang inkl. sehr guter Schutzhülle.
Bei Fragen nicht zögern, antworte sofort. Bitte nur per PN schreiben, da ich dort direkt antworten kann.
Preis: 499€ inkl. Versand
Bitte von Tauschangeboten absehen, bin rundum zufrieden!
Solange die Anzeige noch aktiv ist, solange ist das Smartphone noch zu haben!
Versand möglich, Abholung (45xxx) allerdings bevorzugt. PayPal ebenfalls möglich. Kann sofort versendet oder abgeholt werden!
Versand geht auf meine Kappe.
Kein Notverkauf! Daher kann auch gegen eine kleine Anzahlung reserviert werden.
War ursprünglich für meine Freundin gedacht, sie bleibt aber doch lieber bei ihrem iPhone. Wohl das derzeit schnellste Android Smartphone auf dem Markt, welches sich auch bei der Kamera nicht hinter einem iPhone X oder sonstigen Flagships nicht verstecken muss.
Hätte ich nicht schon selbst ein iPhone X, würde ich das sexy Teil behalten.
Derzeit ist die neueste Xiaomi.eu ROM installiert, welche selbstverständlich auf Deutsch läuft und jede Woche Updates bekommt.
Kleines Manko, wie Frauen so sind, lies sich zwei kleine Kratzer nicht vermeiden. Diese sind beide aber unscheinbar und fallen auf den ersten Blick nicht auf, wenn das Display an ist, eh nicht und trüben den tollen Eindruck des Smartphones kein bisschen. Hatte auch Schwierigkeiten die Kratzer auf dem Bild einzufangen und wenn ein Panzerglas drauf ist, gar nicht mehr sichtbar. Nur aus dem Grund auch so günstig.
Hochauflösendere Bilder gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/LrD5yCEvs493ErEaA
Sonst sind keine Macke vorhanden, wie neu!
Kommt mit originalem Lieferumfang inkl. sehr guter Schutzhülle.
Bei Fragen nicht zögern, antworte sofort. Bitte nur per PN schreiben, da ich dort direkt antworten kann.
Preis: 499€ inkl. Versand
Bitte von Tauschangeboten absehen, bin rundum zufrieden!
Solange die Anzeige noch aktiv ist, solange ist das Smartphone noch zu haben!
Versand möglich, Abholung (45xxx) allerdings bevorzugt. PayPal ebenfalls möglich. Kann sofort versendet oder abgeholt werden!
Kein Notverkauf! Daher kann auch gegen eine kleine Anzahlung reserviert werden.