spiddy71
Stamm-User
- 465
Hallo,
da der Miui-Kosmos letztendlich für mich doch ein bißchen zu abgeschlossen ist, biete ich mein am 05.04.19 bei Amazon erworbenes Smartphone Xiaomi Mi Mix 2s wieder zum Verkauf an. Es handelt sich um die globale Version mit 6/64 GB in der Farbe weiß. Das Telefon wurde immer mit Displayschutzfolie und Hülle genutzt und weist demzufolge keine Schäden an Rahmen oder Display auf. Auf dem Smartphone läuft und lief immer die offizielle MIUI 10 - Version. Der originale Lieferumfang ist unbenutzt und komplett. Noch dabei eine hochwertige Hülle und einige Displayschutzfolien. Rechnungskopie lege ich natürlich auch bei.
Bilder:
Galerie: Xiaomi Mi Mix 2s - abload.de
MP = SK 270 EUR inkl. DHL versichert (bin für Angebote offen)
Ich stehe bereits einmal positiv in der Vertrauensliste, kann aber im Hardwareluxx-Forum auf über 100 Deals mit 100%er Zufriedenheit verweisen.
MfG
Zur Beachtung:
Privatverkauf - Rücknahme und Gewährleistung werden ausgeschlossen.
Bezahlung erfolgt in der Regel per Überweisung.
Ich bin Nichtraucher und behandle hochwertige Technik wie rohe Eier.
Zum Tauschen brauche ich nichts.
Ich behalte mir einen Verkauf außerhalb des Forums vor.
Ein Deal muß beidseitg eindeutig bestätigt werden.
Kein Vorabversand. Ware wird nach Geldeingang versendet.
Die Versandkosten beziehen sich auf Deutschland.
Die Artikel werden in der Regel auch bei ebay-Kleinanzeigen und anderen Verkaufsplattformen angeboten.
da der Miui-Kosmos letztendlich für mich doch ein bißchen zu abgeschlossen ist, biete ich mein am 05.04.19 bei Amazon erworbenes Smartphone Xiaomi Mi Mix 2s wieder zum Verkauf an. Es handelt sich um die globale Version mit 6/64 GB in der Farbe weiß. Das Telefon wurde immer mit Displayschutzfolie und Hülle genutzt und weist demzufolge keine Schäden an Rahmen oder Display auf. Auf dem Smartphone läuft und lief immer die offizielle MIUI 10 - Version. Der originale Lieferumfang ist unbenutzt und komplett. Noch dabei eine hochwertige Hülle und einige Displayschutzfolien. Rechnungskopie lege ich natürlich auch bei.
Bilder:
Galerie: Xiaomi Mi Mix 2s - abload.de
MP = SK 270 EUR inkl. DHL versichert (bin für Angebote offen)
Ich stehe bereits einmal positiv in der Vertrauensliste, kann aber im Hardwareluxx-Forum auf über 100 Deals mit 100%er Zufriedenheit verweisen.
MfG
Zur Beachtung:
Privatverkauf - Rücknahme und Gewährleistung werden ausgeschlossen.
Bezahlung erfolgt in der Regel per Überweisung.
Ich bin Nichtraucher und behandle hochwertige Technik wie rohe Eier.
Zum Tauschen brauche ich nichts.
Ich behalte mir einen Verkauf außerhalb des Forums vor.
Ein Deal muß beidseitg eindeutig bestätigt werden.
Kein Vorabversand. Ware wird nach Geldeingang versendet.
Die Versandkosten beziehen sich auf Deutschland.
Die Artikel werden in der Regel auch bei ebay-Kleinanzeigen und anderen Verkaufsplattformen angeboten.
Zuletzt bearbeitet: