Beendet: Xiaomi Mi Mix 2s schwarz 6/128 gb

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rusher

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin Leute,

zum Verkauf steht mein gerade aus China mitgebrachtes Xiaomi Mi Mix 2s. Habe es jetzt 2 Tage genutzt, das Zubehör ist unangerührt.

Es kommt in OVP mit dem original Xiaomi Case und einem blasenfrei angebrachten Displayschutzglas (in China machen die das bei Kauf eines Gerätes direkt im Laden drauf).

Die Kamera ist wirklich einfach nur "Wow". Day Gerät hat natürlich keine Verarbeitungsfehler oder Gebrauchsspuren.
Verkaufe es, da ich am Montag ein P20 Pro bekomme.

Es ist die Version mit 6gb RAM und 128gb ROM. Das Mi Mix 2s unterstützt natürlich auch Band 20. Selbst in China ist es fast noch unmöglich an das Gerät zu kommen. Ich habe es nur über Beziehungen über einen Reseller bekommen.

Würde es zum Selbstkostenpreis von 530€ inkl. versicherten Versand verkaufen. Stehe hier und auch in anderen Foren extrem oft ausschließlich positiv in der Vertrauensliste. Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen dass alles schnell und sauber ablaufen wird.

Fotos kann ich frühestens heute Abend online stellen, da ich mir erst eine andere Kamera besorgen muss.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, aber bitte per PN um das hier nicht unnötig aufzublähen.

Gerät ist schon weg, bitte schließen.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.