Beendet: Xiaomi Mi Mix 3 5G NEU

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stamm-User
89
Biete hier für einen Freund ein einen Tag genutztes Xiaomi Mi Mix 3 5G mit 128 GB Speicher, inkl. Rechnung vom 14.04.20. frei für alle Netze, keine Schäden oder Kratzer, zum Verkauf an. Die OVP inkl. des normalen/regulären Zubehörs sind mit dabei.
280€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Stehe div. Male hier in der Vertrauensliste. Versand erfolgt nach erfolgreicher Überweisung oder Zahlung per Familie und Freunde mit PayPal.

Anhänge

• IMG_20200511_144059.jpg
    IMG_20200511_144059.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20200511_144037.jpg
    IMG_20200511_144037.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_20200511_144213.jpg
    IMG_20200511_144213.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Preis VB traut euch!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
270€

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Mr.Svoboda ...
Hi und Moinmoin Svobby ... ... na dann trau ick mir mal ;-)

Hätte schon Interesse , bräucht aber nochn paar kleene Infos.
A1 ... wo genau bitte gekauft und ists die "GLOBAL" ??
A2 ... wenns keine zu große Mühe macht - wäre ein Foto der Rückseite "ohne" das Hardcase möglich ?
A3 ... Farbe des Gerätes (sry ist nirgends im Startpost erlesbar und auch auf den Fotos nicht erratbar)
A4 ... Sorry für die doofe Frage - WARUM genau will er es denn abgeben - eMui nicht sein Ding oder anderer Grund ?

Mr.Svoboda schrieb:
Xiaomi Mi Mix 3 5G mit 128 GB Speicher,

6GB Ram oder mehr ?

Was wäre denn preislich seine Schmerzgrenze und bei eventuell möglich persönlicher Abwicklung - Standort wäre hilfreich und fein.

Gerne auch via PN ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
machen wir hier. Ist ja nicht so als hätte ich/wir was zu verbergen. 😉

A1......gekauft wurde es bei/über Handyflash in Bochum (von denen ist auch die Rechnung). Handelt sich um die GLOBAL.

A2......hänge ich an.

A3......Farbe schimpft sich Onyx Black.

A4......er war erst Feuer und Flamme, neues Handy usw. hat aber dann gemerkt, hoppla das is ja alles anders als bei meinem Samsung und hat sich dann entschieden, beim "alten" zu bleiben.

Mi Mix3 5G, 6GB RAM 128GB ROM.
Standort wäre Habichtswald bei Kassel.
Preislich denke ich, ist die Schmerzgrenze erreicht (sage ich jetzt Mal ohne Rücksprache gehalten zu haben). Preis und Gerät sind gut und ist inklusive Versand.

Anhänge

• IMG-20200520-WA0015.jpg
    IMG-20200520-WA0015.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Don_Ron
@Mr.Svoboda

Hi-Hallöchen und dankeschön erstmal fürs wirklich easy supischnelle Rückmelden. ;-)

ONYX-Black liest sich full easy for me und träfe genau meinen "Schwarzfetish" (jaaaa so erkennt mann doch etwas mehr aufm Foto :)) ... ausser nebenbei gesagt ausgerechnet beim Redmi-NOTE-8Pro - da gefiele mir das WEISSE dann doch besser , aber so kann der Geschmack ebend abdriften. ;-)

GLOBAL ist auch genau nach meinem Gusto , hmmmmjaaa liest sich erstmal bis uffm aktuellem PRICE soweit alles schonmal full nice. 128GB und 6GB-Ram ist also soweit genau wie bei meinem Mate20pro - also VOLLKOMMEN ausreichend (gut - mehr ginge ja immer - speziell beim Ram *gg*) , aber vollkommen ausreichend.

Das erstmal dazu ... alles weitere tippse ick Dir dann gleichmal via PN.

Danke nochmal und Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.